Von bunten Hirnen und DM Hauls*

*Haul=Kaufrausch

Was tut man, wenn man ANGEFIXT WURDE, sich Nagellacke kauft, diese dann zu Hause ausprobiert

IMG_0066 

Aber nicht an den Nagellackentferner gedacht hat……………………………………………
Nun gut, ich trag ja nur schwarze Klamotten, dann sehen halt die Finger so als wie das Innere meines Kopfes – bunt halt *gg*

Okay, aber von Vorne.

 

Ich war heute früh bei DM. Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten für meine Mutter geholt. Die hat heute Geburtstag.

Ich hab auf der Hinfahrt ein Video gedreht, das läd aber noch.
Ich habe dann folgenden Schmu gekauft:

IMG_0051

Die 1. Reihe ist mein Schmu. Der Rest ist für meine Mutter. Wobei ich den roten Lack wohl behalten werde, der ist so sau geil! Wie eine atomare Erdbeere! Nee, kann ich nicht machen … 🙁

Gott, das wird so ein verkackter Mädchenbeitrag! Ich hasse diesen Mädchenkram eigentlich aber Conny hat mich mit ihrem Beautyblog geschafft zu bekehren. Mist!

Also, ich zeig euch mal die Werbebilder der lacke, so wie die auf dem ersten Bild sind sehen die nicht aus, die sind viiiiiiiiiiiiiiiel geiler!

ii p2-color-victim-nail-polish

IMG_0059

Der Rote nennt sich Fever und ist Nummer 650. Radioaktive Erdbeeren, ich sags euch! Meeega geil! Ich Bin ja nicht so der Rot Typ, aber die Farbe ist zum dahinschmelzen!!!
Der Andere ist Nummer 690 Forever. Sehr schöne Farbe!

  ColorGoNailpol27 ColorGoNailpol38 ColorGoNailpol52 ColorGoNailpol43

Der Erste ist Nummer 27 no more Drama.
Der Zweite ist Nummer 38 Choose me.
Der Dritte ist Nummer 52 out of my Mind.
Der Vierte ist Nummer 43 Where ist the Party

Dann hab ich noch einen durchsichtigen Top Coat gekauft, ich glaub der war auch von P2. Meine Mutter hat viel High End Kosmetik. Aber sie beschwert sich immer, dass die Lacke so schnell splittern. So viel dazu, dass High End besser ist. Tse.
Mal sehen, ob der “billige” Top Coat abhilfe schaffen kann ^^

Und mein Favorit, neben dem Rot:
bild_chrackling_top_coat_2-data

IMG_0064

Ich war mal so frei den auszuprobieren und bin schwer begeistert!

Nicht auf dem Foto oben zu sehen ist das Haarspray von Balea. Hat mich auch voll geflashed! Kostet nur 79 Cent, hält aber bombig und man sieht nix von Haarspray!
Ich mag Balea Produkte eh. Nur der Deostick hat mir nicht gefallen. Ansonsten war ich immer direkt super angetan!
Die Duschgels sind acuh der Hammer! Das Pitaya hab ich selbst da, ich hab das meiner Mutter mal zum Probieren mitgebacht. Das Turteltauben Duschgel ist Cocos Vanille oder so und sie liebt Cocos 🙂 Leider stellen sie diese Edition demnächst ein. Das Melonen Duschgel ist sooooooooooo legga! Das riecht himmlisch! Ich liebe Melone in jeder Form und dieses Duschgel ist, als würde man seine Nase in eine Melone direkt aus dem Süde stecken *schwärm*

Einen Lippenstift hab ich mit auch besorgt. Ich fand die Farbe sehr schön. Seit ich nicht mehr rauche lohnt sich sowas eher. Vorher hatte ich nie sowas im Schminktäschchen.

Joa, das wars auch schon. Schon is gut. 30 Euro hat der Spaß gekostet. Hab wieder etwas die Kontrolle verloren ^^

Aber die Sachen sind einfach TOP. Und meine Mutter wird nicht jeden Tag 52 ^^
Nun hab ich auch schon fast alles eingepackt. Sie bekommt ja noch mehr. Bin gespannt was sie sagt, ich bin mir aber sicher, dass sie sich freut 🙂

Tags:  , , , ,

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>