Von Flohmarktbesuchen und Abschiedsschmerzen

Mal eine andere Art von Schmerzen, ich bin ja vielseitig, ne?! *lach*

Heute waren Dani und Marcel den letzten Tag da. Gestern Abend haben Dani und ich nochmal unsere Freundschaft mit viel Sushi, Nagellack und Supernatural zelebriert ^^

IMG_0583

IMG_0582 IMG_0584

Heute früh sind wir dann mit meinem Vater auf nen Flohmarkt gefahren. War super lustig. Sammy war auch dabei. Sein erster Flohmarktbesuch. Total aufregend ^^
Ich habe dann an einem Stand fest geklebt wo es 3 DVDs für 10 Euro gab. Hab dann erstmal ordentlich abgestaubt. Ich konnte mich gar nicht losreißen! Nina und DVDs. Das kann dauern xD Ich habe einen Film gefunden den ich schon seit ca 10 Jahren haben möchte. Highlight! Ravenous heißt er. Außerdem hab ich noch erbeutet… ach schaut doch selbst^^:

IMG_0605

*strahl*

Den 4. Stirb langsam hab ich schon, mir fehlten die ersten 3. Kein Zustand für mich, denn ich LIEBE die Reihe!!!!! Nun hab ich sie endlich alle und mein Filmherz tanzt!
Nach dem Flohmarkt ging es dann erstmal wieder nach Hause. Ich war total müde, weil Dani und ich am Vorabend eeeeecht lange gemacht haben. Ich hab mich dann mit Sammy ins Bett geknallt. Er fands auch nicht schlecht, war auch ganz k.o. von den vielen Gerüchen, Hunden und Leuten. ^^ 

IMG_0601 IMG_0602 IMG_0603

Ungefähr eine Stunde später klopfte es an der Tür. Dani und Marcel standen mit ihren Koffern vor der Tür. Die letzten Stunden wollten wir noch zusammen verbringen, und sie wollten dann von hieraus zum Bahnhof. War nochmal sehr schön. Dani und ich haben meine Schweine gemistet. Danke nochmal Dani, hat mich viel gehelft!!! :-*
Und dann haben wir Transformers 2 gesehen. Marcel kannte den noch nicht. Kein Zustand!!!!!
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich ihn schon längst verarztet!^^

Leider schafften wir nicht den ganzen Film. Plötzlich war die Zeit auch wieder rum und die Beiden mussten gehen. Ich hasse Abschiede!!!

Ich umarmte die Beiden und ich muss zugeben, ich musste mir das Heulen verkneifen.
Ich hab Dani so unglaublich gern! Und Marcel ist auch ein total lieber Kerl.
Zum Glück ist Dani ja in 4 Wochen wieder da. Ich freu mich jetzt schon 🙂 Und ich vermisse sie jetzt schon. Total. *hmpf*
Warum habe ich nie das Glück so liebe Menschen in meiner Umgebung zu finden? Bzw so selten. Extrem selten!!! Gemein. Naja, nun hab ich was worauf ich mich freuen kann 🙂

Dani und Marcel, ich fands so schön dass ihr da wart. Ich hab eine tolle Zeit gehabt und schicke euch viele Küsse nach Hamburg! Danke für alles :hearts:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>