Von Zoeva Paletten und Fruchtzwergen an der Wand

Ich bin gestern wieder nicht zum Bloggen gekommen. Schande über mich!

IMG_0240 Freitag waren Dani und ihr Marcel bei mir. Ich habe essen gemacht, es gab Eierbrote, und Marcel hat im Wohnzimmer die Tapete abgerissen ^^
Er hatte da Lust zu und ich wäre ja blöd gewesen, wenn ich seinen Tatendrang gestoppt hätte. 😀 Ich hab mich drüber gefreut!
Wir haben dann gegessen, bzw. eigentlich nur die Beiden, ich hatte etwas Bauchschmerzen (zu viele Tabletten) und hab nicht mit gegessen. Jedenfalls haben wir dann ein bisschen Supernatural geschaut.
Es war aber etwas unentspannt. Sammy war nicht so gut drauf. Er hatte nicht so wirklich Lust auf Cody und pampte ihn dauernd an. Das war echt anstrengend. Meine Nerven sind eh dünn momentan, da sich mein Zustand wieder ne ganze Ecke verschlechtert hat.

Langsam nimmt das üble Ausmaße an. Ich brauche teilweise mehrere Anläufe zum Aufstehen und zucke ständig zusammen. Normalerweise kann ich das vor anderen auch immer gut überspielen. Momentan geht das auch nicht. Das ist mir echt peinlich! Vor allem das Zusammenzucken inklusive der Schmerzlaute. Ich hoffe, das lässt bald nach, kontrollieren kann ich das nämlich nicht. Aber die Hoffnung mach ich mir wahrscheinlich umsonst…
Ich hoffe, ich bekomme den Zoobesuch auf die Reihe. Ich weiss nur noch nicht wie. Ich muss gestehen, dass ich da echt angst vor habe. Beim letzten Mal war ich wesentlich fitter. Das war vor einem Jahr. Und da war es schon ein totaler Kraftakt. Es ist so nervig!
Naja, ich bekomm das schon hin. Tschakka!!!!!!! ^^

Jedenfalls war es trotzdem ein schöner Abend. Marcel ist so ein Lieber!
Samstag, also gestern, war Dani wieder alleine da. Ich muss gestehen, dass ich froh war, dass Cody nicht dabei war. Dann ist alles etwas entspannter. Der war mit Marcel am Potsdamer Platz zum Fußball gucken.

Dani und ich machten wieder so einen Tussikram. Furchtbar ^^
Irgendwie biss uns dann was und wir wollten nochmal zu DM. Und wir fuhren auch. Meine Schwester war aber noch unterwegs und es war dann am Ende eeeecht knapp!
20 Minuten vor 8 waren wir da. Reichte. Wir holten nur Kleinigkeiten. Dani legte mir meinen Einkauf aus, da ich langsam pleite bin ^^
Befriedigt (*kicher*) fuhren wir dann noch kurz zum Kaufland und holten Eis. Da merkte ich auf dem Nachhause Weg, dass der Tank total leer war. OMFG!
Wir hatten echt schwein, dass wir nicht liegen geblieben sind! Wir sind dann gaaaaanz schnell Tanken gefahren. Als wir bei mir waren haben wir uns wieder unseren Nägeln gewidmet.

Ich muss jetzt nochmal betonen, dass ich noch nie im Leben SO viel Mädchenkram gemacht habe! Ich hasste Nagellack und geschminkt wurde nur das Nötigste. Wenn ich mir jetzt meine Kosmetik ansehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Aber es macht Spaß, also warum nicht.
Meine Zoeva Paletten sind auch angekommen. Unglaublich tolle Farben! Ich hab auch schon ein bisschen rumexperimentiert. Smokey Eyes kann ich. Konnte ich schon immer, schminke ich am liebsten. Aber mit allen anderen Farben betrete ich Neuland und muss mich da erst herantasten. Dafür find ich das aber gar nicht so übel was ich bisher gemacht habe:

IMG_0260 IMG_0320 IMG_0278 IMG_0305

Als wir vorhin so hier saßen, kreiste in meinem Kopf die Farbe die darauf wartet angerührt zu werden. Meine Mutter hat mir weiße Farbe und roten Abtöner fürs Bad besorgt.
Herausgekommen ist die Farbe Fruchtzwerg.

IMG_0355

Ich find sie aaaaabsolut genial! Wir haben dann gestrichen, naja Dani hat gestrichen und ich hab die Ränder gemacht und die Rolle in die Farbe getunkt. Hatte so ein bisschen was von “Ich hab die Melonen getragen!” *lach*
Danke nochmal Dani! :hearts:
Fotos gibts aber erst, wenn alles fertig ist ^^

Momentan ist so viel los! Abends bin ich immer fix und alle ^^ 
Heute gehts zu meinem Vater zum Essen und abends kommt hoffentlich Dani nochmal rum. Wir haben vorhin doch glatt vergessen das Eis zu essen 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>