Vorgezogener Geburtstag und Gewonnenes… und so…

Heute war ein guter Tag und es wird ein guter Monat. Das weiss ich jetzt schon.

Am 25. habe ich Geburtstag. Stammleser wissen, dassich es liebe Geburtstag zu haben. Ich weiss nicht wieso, es ist einfach so. Das war sehr lange nicht so. 13 Jahre lang hatte ich immer nur lahme Geburtstage. Dann fand ich die richtigen Freunde und seit dem ists immer toll.

Dieses Jahr wollte ich eigentlich mit meiner Mutter bummeln gehen. Das haben wir echt lange nicht mehr gemacht. Und am Tag nach meinem Geburtstag gehe ich mit meiner Lieblings-Lia ins Kino Divergent gucken *KREISCH*.

Und genau da war das Problem. Wenn ich bummeln gehe, bin ich danach tot. Dann brauche ich ein paar Tage um meinen Schmerzpegel wieder in den Griff zu bekommen und das wäre im Kino eine echte Qual. Ich WILL aber mit Lia ins Kino. Also habe ich umdisponiert. Da ich auch nicht so Lust habe in ein Einkaufscenter zu gehen (für die Klamotten da bin ich zu fettund für zwei drei Dekoläden lohnt sich das nicht), habe ich meine Mutter gefragt, ob wir das vorverlegen können damit ich Regenerationszeit habe und ob wir nicht lieber zu Ikea bummeln gehen wollen. Erstens ist man da nicht so lange wie in der Stadt, heißt ich quäle mich nicht so lange und zweitens habe ich gerade mein Expedit Regal verkauft und brauche was Neues.

Meine Mutter fand das gut ^^ Aber ich wollte auch unbedingt ins Roller Möbelhaus nach einer Kommode gucken. beides an einem Tag ist aber doof, also haben wir das heute gemacht. Und es war so cool. Ich habe zwar keine Kommode in meiner Preis- uns Geschmackskategorie gefunden (was meine Mutter ein bisschen rasend gemacht hat, sie wollte mir immer was dazu geben, aber ich will keine 130 Euro für ne einfache Kommode ausgeben) aber dafür habe ich andere tolle Dinge bekommen (als Teilgeburtstagsgeschenk).
Ich habe ENDLICH eine Tapete für mein Wohnzimmer gefunden. Ich habe ja einen Teil einer Wand, da wo mein Fernseher steht, mit einer Mustertapete in Lila/weiß tapeziert, als Akzent. Die passt aber null zur restlichen beigen Tapete und das nervt mich schon ewig. Auch wenn die super schön ist. Nun habe ich eine farblich passende:

IMG_8593

Und in Echt ist die noch viiiiiiiiel toller! Ich LIEBE diese Tapete!

Und dann gabs noch Schnickschnack. Ich habe hier ganz viele Pläne mit meiner Wohnung. Mein Flur wird weiß tapeziert und der wird im Shabby-Stil dekoriert. Bis auf eine Wand, da werde ich gaaaanz viele Serienposter aufhängen. Ich hab auf Amazon schon einige raus gesucht und auf meine Wunschliste geklatscht, die werd ich mir dann nach und nach zulegen.

Und dann habe ich noch dieses unheimlich süße Poster mitgenommen:

IMG_8591

Cupcakes! <3 ich finds total niedlich und so schön bunt. Kommt auch in den Flur. Genau so wie das Teil:

IMG_8592

Hübsch oder? Damit habe ich was Besonderes vor. Das zeige ich euch dann aber wenns so weit ist 🙂

Und dieses Bild hier musste noch mit. Ich steh total auf solche Bilder und mit 8 Euro war es auch echt ein Schnäppchen.

IMG_8588

Ach, und das muss ich euch auch noch zeigen. Meine Löwenzahngardine für die Küche. Die ist sooo toll! Ich find Löwenzahn an sich ja auch irgendwie toll ^^

IMG_8589

Ja und am Donnerstag gehts dann zu Ikea. Da werd ich mir dann zwei Kilbys und zwei Malms holen. Wuaaa ich freu mich schon total!!!
Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiss wie und ob wir das hier zu mir bekommen. Der Peugeot meiner Schwester ist winzig und ich wüsste niemanden den ich fragen kann, der helfen könnte. Aber irgendwie kriegen wir das schon hin. Ich lass das auf mich zukommen und mir nicht jetzt die Laune verhageln. Ich freu mich!!!

Und an meinem eigentlichen Geburtstag werd ich einen auch gemütlich machen und einfach  mit meiner Schwester Tekken spielen, wir lassen uns was zu essen kommen und sind einfach gemütlich und entspannt. Ich hab mir heute von Rebuy Tekken Tag Tournament Platinum bestellt. Das haben wir früher immer zusammen gespielt. Ich liebe Tekken ^^
Und ich habe mir btw ein neues Journal bestellt. Die Englische Fassung. Die dünnen Seiten machen mich wahnsinnig und es macht keinen Spaß damit zu arbeiten. Also mit dem deutschen Buch.

So, genug davon. Themenwechsel!

Ich wollte euch die Tage schon erzählen, dass ich gewonnen habe! Ich habe doch bei der Parade von Chaosweib Jutta mitgemacht, bei der man seinen Kühlschrank zeigen sollte, es gab auch eine Verlosung. Und ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!

Guckt ihr:

IMG_8499IMG_8500

Voll cool, ich freu mich sehr! Ganz lieben Dank nochmal Jutta! *yaaaaay* *strahl*

Hach, ich bin momentan so voller Tatendrang, alles ist rosa.
Mein Körper bremst mich zwar extrem aus, aber ich muss jetzt auch langsam zu potte kommen. Demnächst stehen Arthroskopien meiner Knie an und dann muss ich erstmal kürzer treten. Vorher will ich hier alles fertig haben.
Großprojekt Wohnung. Aber ich nähere mich meiner Traumwohnung, das sind gute Aussichten ^^ Das wird alles episch! Ich muss nur endlich anfangen xD

Wollt ihr dann wissen wies hier aussieht, wenn ich durch bin? Ach, ich halte euch eh aufm Laufenden, ob ihr wollt oder nicht ^^

2 Kommentare bei Vorgezogener Geburtstag und Gewonnenes… und so…

  • Sandra  sagt:

    Hallo Nina,

    du zauberst dir ja nach und nach wirklich ein wunderbares reich :-). ich hoffe deine Knie zwingen dich nicht zu sehr in die Knie und du kannst nach den Skopien ganz bald wieder loslegen.
    Danke dass du meine Neugier gestillt hast und Juttas Päckcheninhalt gezeigt hat.

    Liebe Grüße und schönes WE
    Sandra

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>