Wahl zum Blogger des Jahres 2011

bloggerdesjahres2011 Es ist wieder so weit. Ab März bis September wird der/die Blogger/in des Jahres 2011 gewählt.
Ich wollte eigentlich letztes Jahr schon mitmachen, habs dummerweise so lang vor mir her geschoben bis es zu spät war. *schäm*
Dieses Jahr gibt es einige Neuerungen. Man gibt zum Beispiel seine Nominierungen nicht mehr als Kommentar oder (nur) eigenen Blogartikel ab, sondern Postet sie als Beitrag auf der offiziellen Homepage.
Dazu muss man sich nur registrieren (was ich bereits getan habe ^^). Ausführliche Infos gibts hier :smlikn:

Es gibt folgende Kategorien:

Firmen-Blogs
Private Blogs
Sachthemen Blogs
Mixed-Blogs (breitgefächertes Themenangebot)
Newcomer (nicht älter als 12 Monate)
International (deutschsprachig)

Ich selbst habe sicherlich nicht die geringste Chance nominiert zu werden, geschweige denn zu gewinnen *muahahahaaaa* – sorry – aber es ist ne schöne Aktion, es gibt was zu gewinnen, also wer mitmachen möchte, aufi!
Ich bin ganz doll gespannt wer so nominiert wird. Solche Aktionen sind auch immer super um neue Blogs kennen zu lernen! Ich kanns kaum erwarten!

3 Kommentare bei Wahl zum Blogger des Jahres 2011

  • Kalliey® Schiffblog  sagt:

    Das Dingens ging das letzte Mal in die Hose und mit Verlaub glaube ich nicht daran, dass es dieses Mal besser wird. 😉

  • Nina  sagt:

    Echt das ging in die Hose? :hum: Ich dachte das war recht erfolgreich bis auf ein paar Stolpersteine (die beim ersten mal ja durchaus vorkommen dürfen *find*).

    Naja, man darf gespannt sein 💡

  • Kalliey®  sagt:

    Naja ich fand es nicht so prall. Aber ich bin auch nicht der Nabel der Welt, da werden sicher ein paar mitmachen.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>