Wall E-ban?!

Kennt ihr diese Sonderfunktionen und Apps die man seinem Browser hinzufügen kann?
Wie zum Beispiel AdBlock oder FireFTP oder bei Chrome Angry Birds und so Kram?

Es gibt eine App für den Amazon Wunschzettel. Da hat man dann oben ein kleines a stehen, so eins: a

Und wenn man das anklickt, wenn sich zB der Titel eines Films auf einer Seite befindet, wird der raus gesucht und der eigenen Amazon Wishlist zugefügt. Oder irgendwie so funktioniert das. Ich hab das noch nie versucht. Bis eben. Einfach mal so. Auf Facebook. Und was dabei heraus kam hat mich laut auflachen lassen! Eigentlich wollte ich den Film Wall E meiner Liste hinzu fügen. Folgendes zeigte mir die App dann an:

 meinvateristwalle
Als wäre diese Kombi nicht schon abstrus genug: 
Dieser Mann auf dem Bild ist mein Vater (im Urlaub und zu Späßen aufgelegt ^^).
Ich fand ds unheimlich lustig! Meinen Vater gibts bei Amazon, er heißt Wall E und kostet einen Dollar. Das ist so geil 😀 (wahrscheinlich bin ich eh die Einzige die das komisch findet xD)

Ich glaube, ich kann die App wieder entfernen. Meine Familie wünsch ich mir nicht. Die hab ich ja schon 😉

2 Kommentare bei Wall E-ban?!

  • Frech-Steffi  sagt:

    Nein wie geil ist das denn!!! :rofl:

  • Dani  sagt:

    ne, du bist definitiv NICHT die einzige die das komisch findet…. liege vor lachen aufm boden 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>