Warten auf den Regen

Es ist heiss. Unerträglich heiss.
Überall liest und hört man von Sturm und Regen.
Um Berlin macht das Unwetter allerdings einen weiten Bogen.

Jeden Tag schaue ich im Internet nach dem Wetterbericht.
Seit einer Woche wird Regen für Berlin angesagt. Ja wo isser denn?

Ich bin schon froh wenns „nur“ 32° statt 38° sind.
Mal abgesehen davon, dass ich halt ein Wintertyp bin, fänd ichs für die Natur auch dringend erforderlich, dass es mindestens mal 3 Tage kräftig durchgehend regnet.

Die Wiesen sind verdörrt, die Bäume verlieren ihre Blätter… Nicht mal Unkraut wächst. Es ist traurig wie alles so stirbt. Ich bin jemand, der seine Umwelt sehr bewusst wahr nimmt und mir tuts einfach leid.:sad:

Meinen Schweinchen würd ich auch gern mal wieder eine ordentliche Ladung Gras, Wegerich, Löwenzahn, Vogelmiere und co. ins Gehege schmeissen.

Ich hoffe, wir bekommen bald ein ordentliches „Tief“. Wer seins nicht will, bitte einfach nach Berlin schicken ^^

Ich geh jetzt mal nen Regentanz aufführen, vielleicht hilfts ja 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>