Was für ein Zufall!

Heute Mittag schrieb ich einen Blogeintrag über meine Tätigkeit als Callcenter Agent und erinnerte mich an die Zeit und an die Menschen mit denen ich arbeitete.
Nachmittags ging ich aus dem Haus, Kino war angesagt, und wem laufe ich quasi in die Arme? Meinem ehemaligen Chef von damals. Seine Tochter wohnt bei mir im Haus. Mein gott war ich überrascht! So alle Jubeljahre laufen wir uns über den Weg. Die Welt ist ein Dorf!

Sein Kommentar: „Du wirst mich nicht los!“ Ich: „Ja, ich merk schon!“ :oD

Aber schon komisch. Ausgerechnet heute.
Und was für ein irrer Zufall, dass seine Tochter ausgerechnet bei mir im Haus wohnt. Ein paar Etagen weiter unten. Berlin ist ja nicht grad klein ^^
Schon witzig irgendwie

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>