Was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche…

xmassammy Danach fragt der heutige Webmaster Friday.

Für mich persönlich:
Ich wünsche mir eigentlich nichts materielles. Ich bekomme dieses Jahr keine Geschenke (stimmt nicht, ich habe ein Paket von Conny bekommen-bin schon irre gespannt was drin ist!!!). Was auch nicht schlimm ist, darauf kommt es mir nicht an. Ich wünsche mir einen schönen, ruhigen und lustigen Heiligabend.
Allerdings ist es total leicht mir eine Freude zu machen. Jeder weiß: Eine DVD ist niemals falsch! 😀 Ich bekomm nicht gern Parfum, Badekrams oder so geschenkt. Meine Mutter hat mir mal Schminke geschenkt. Makeup Puder und Wimperntusche u.a. die ich nie benutzen würde. Ich hab da meine Marken die ich seit Jahren benutze, die ich vertrage. Ich reagiere bei vielen anderen Schminkis allergisch. Und Makeup benutze ich nie. Und bei Parfums ist das so eine Sache. Außer dem Christina Aguilera mag ich keines.  Ich bin nicht so der Fan von Geschenken die mit “Geschmackssache” zu tun haben, denn da kann man sich schnell vertun. Deswegen verschenke ich so etwas auch nicht. Es sei denn, es ist wie z.B. bei meiner Mutter die das Bruno Banani Parfum total liebt. Also wo ich 100% weiß, das gefällt. Also wie gesagt, mit ner DVD liegt man bei mir IMMER richtig. Und die gibts ja in allen Preisklassen. Oder was für meine Tiere find ich auch immer sehr schön, denn daran hab ich auch meine Freude 🙂 Kuschelsachen oder Häuschen für die Schweinz und Spielzeug oder Knabberzeug für Sammy… Generell kann ich aber doch sagen: Ich freu mich eigentlich über alles was ich geschenkt bekomme, denn es bedeutet, jemand hat an mich gedacht und wollte mir eine Freude machen.
Inzwischen habe ich zwar meine eigene Wunschliste bei Amazon, ich denke aber nicht, dass die viele Besucher haben wird ^^
Aber damit kann ich leben 😀

Ich wünsch mir dieses Jahr, dass meine Chaoten und meine Family und Freunde gesund bleiben.

Für meinen Blog:
Ich hoffe, ich behalte meine Leser und gewinne vielleicht noch ein Paar dazu. 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>