Was ich so alles schaffe

obwohl ich krank bin 😀

Nein, im Ernst, ich hab heute Großes geleistet – mit dem Ergebnis, dass ich meine Stimme für heute vergessen kann ^^

Ich habe vorgestern wieder einmal was cooles draußen aufgegabelt. Da wo ich kürzlich ein Schrankteil mitgenommen habe um es als Etage für meine Schweine zu benutzen, stand vorgestern ein scheinbar nagelneuer Ikea Tisch. Genial!!!

Schon soooo lange wollt ich mir diese Kombi zulegen und darauf ein Schweinchengehege bauen! Die perfekte Gelegenheit um Diego und Lynn mehr Platz bieten zu können!
Und ich habe Sage und Schreibe FÜNFUNDFÜNFZIG EURO gespart! So viel Kostet so ein Tisch nämlich normalerweise.

Da mir das Teil im Weg stand, nachdem ich es dann hochgeschleppt hatte, habe ich es heute nun verbaut. Und ich finde, dafür dass ich komplett improvisiert habe, ist er richtig toll geworden der neue Eigenbau. 2m x 60cm sind die Maße.

CIMG6978 CIMG6979

Ich weiß auch von welchem Nachbar das Teil ist. Vielleicht sollte ich mal hin und Danke sagen 😀

CIMG6975
Lynnie gefällts, würde ich sagen 🙂

 

Ich freu mich total und wenn ich das Chaos, das ich hier veranstaltet habe beseitigt habe, mach ich drei Kreuze.
Zum Glück bin ich handwerklich relativ “begabt”. 😀
Mal sehen, was mein Nachbar als nächstes ausrangiert *hihi*

 

2 Kommentare bei Was ich so alles schaffe

  • Dani  sagt:

    woher hast du denn die ganzen leistchen improvisiert um das gitter zu halten?

  • Nina  sagt:

    Die waren alle noch von dem ganz alten Stelzen EB übrig. Auch die Seitenplatten sind noch davon. Aber ich werde das noch verändern und Scheiben anbringen.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>