Was man mit nem Druckluftsprüher NICHT tun sollte

IMG_0920

Mit einem Druckluftsprüher, den man verwendet um Tapeten an der Wand einzuweichen damit sie leichter abgehen, sollte man nicht neben einer Mehrfachsteckdose, die am Boden liegt, mit dem Hund spielen!

Denn die Düse sprüht weiter als man optisch erkennt und während der Hund sich total über den Sprühregen freut, findet die Steckdose das extrem Scheiße und fängt an zu Meckern. Dies äußert sich als dampfendes Brutzeln.

Hat man den Unmut der Steckdose zur Kenntnis genommen, sollte man als erstes versuchen den Hund davon abzuhalten seine neugierige Nase in die Steckdose zu stecken und dann die noch eingesteckten Stecker ziehen.

Wenn man glück hat, gehen Fernseher, DVD Player und Modem nicht kaputt und die Steckdose entschließt sich nicht zu explodieren.

Was lernen wir daraus?

Nichts, denn ich hab direkt weiter mit dem Hund und dem Druckluftsprüher gespielt ^^
Naja gut, ich hab die Steckdose natürlich weg gelegt ^^ GANZ blöd bin ich ja auch nicht. Nur ein bisschen.

 

Ps: Ist der Name von dem Teil nicht cool?! Neptun 500. Erinnert mich irgendwie an den Nimbus 2000. Sieht wahrscheinlich aber nicht so schick aus darauf Quidditch zu spielen…

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>