Was sagt ihr?

Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist. Auf ein mal war ich dabei meinen Blog umzugestalten -.-

Ich habe bei Dani gestern umgebaut, bin damit noch nicht ganz fertig, da überkam es mich… Ich konnte nicht aufhören und… naja, das hier kam dabei heraus…

Was sagt ihr? Gefällts euch? Anmerkungen? Konstruktive Kritik? ich muss zugeben, dass mir der vorherige Farbton der Sidebars nie richtig gefallen hat, aber ich wusste nicht, was ich ändern sollte. Als ich dann den neuen Header fertig hatte, passte der Rest irgendwie nicht mehr… -.-

Ich bin ja immer wieder am Werkeln. Ob am Header oder an den Sidebars. Es macht mir Spaß, ich mag keinen Stillstand und das Basteln entspannt mich total. Ich hoffe aber, euch macht das nichts aus ^^
Ich wollte auch gern Sammy in den Focus nehmen, da er halt die Hauptrolle bei mir spielt. Für mich war kein Platz, aber ich bin einfach wieder in die Sidebar gewandert. Da isses auch gemütlich ^^

Und ich hoffe, mein erneuertes Farbschema kommt gut an. 🙂

Schaut mal was sich allein im letzten halben Jahr getan hat ^^

bg_headerheader_bg (2)header_bgheader_bgheader_bg

Ich würde ja behaupten, dass es besser wird xD
Mal sehen, was mir als nächstes von meiner Muse geflüstert wird ^^

4 Kommentare bei Was sagt ihr?

  • Tina  sagt:

    Also mir gefällt es – wobei ich die Designs davor auch schon schön fand 🙂 .
    Ich merk schon, ich bin total hilfreich *rofl* .

  • nasch  sagt:

    Hast du schön gemacht, mir gefällt es gut 🙂

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Wow! Gefällt mir gut! *daumenhoch*

  • Ella  sagt:

    Ja einen solchen UMBAU Rappel bekomme ich auch ab und zu 🙂 Mir gefällt es sehr!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>