Water Marble Nails

Ich wende mich heute wieder einer von Suis Aufgaben aus meinem I love to Blog Journal zu.

Die Aufgabe lautet Water Marble Nails zu kreieren und das Ergebnis zu bloggen. Water Marble Nails ist ein Muster dass man sich auf die Nägel zaubert, indem man den Lack in ein Glas Wasser tropft und dann den Finger rein steckt. So etwa:

So sieht das Ganze am Ende dann aus:

5110297932_c1f5f387b0Quelle

Okay, so viel zur Theorie. Ich habe mir erstmal einen Becher Wasser und die Lacke zurecht gestellt:

IMG_5315

Dann habe ich meine Nägel mit Tesa abgeklebt. Dummerweise habe ich vergessen Unterlack drauf zu machen -.-

IMG_5316

Dann habe ich getröpfelt. Irgendwie hat sich das aber nicht so schön wie im Video verteilt. Hmmm……

IMG_5317

Dennoch ist das Ergebnis umwerfend! Ich könnte direkt von hier aus auf den roten Teppich!

IMG_5319

Absolut fantastisch!

Und man hat quasi NULL Aufwand. Einfach nur die Fingernägel mit Tesa abkleben, Vorlackieren mit Unterlack, vorlackieren mit weißem Lack, den Rotz ins Wasser tropfen, Finger rein, Tesa ab, Lack rund um den Nagel korrigieren, immer schon drauf achten, dass man mit dem Q-Tip das in Nagellackentferner ersoffen wurde JEDEN Nietnagel trifft, damits schön zeckt, trocknen lassen, Überlack drüber und fertig!

Geht suuuuper schnell!

Tja, beim zweiten Nagel ist mir dann aufgefallen, dass ich keinen Nagellackentferner mehr habe. Ich habe mir dann die anderen Nägel gespart. Wäre auch too much für meine Umwelt gewesen, diese umwerfende, strahlende Schönheit meiner Nägel!


Und was sagt ihr? Der Hammer oder?

Jessi, was sagst du? ^^
Danke für diese wundervolle Erfahrung! 😀

4 Kommentare bei Water Marble Nails

  • Dani  sagt:

    du hast echt talent! machst du mir auch sowas?

  • Steffi K.  sagt:

    Oh Nina… wie kann man sowas nur so versauen? 😀
    Bei anderen klappt das immer und sieht absolut geilo aus!!! So schwer kann´s nicht sein, also bitte streng dich mal an 😉

  • Stephanie Reichert  sagt:

    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ich schmeiß mich wech!!!

  • Sui  sagt:

    Sieht haargenauso aus wie bei mir *ömmel*

    Ich kriege das nie hin und wenn doch, dann trocknet der ganze Driß nicht.
    Ich werde das nie nie wieder machen 😉

    (und ich dachte schon nur ich wär zu dämlich)

    Dann geh mal Entferner für die Galaxy Nails kaufen 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>