Wauzige Grüße mit Autogramm! *freu*

Ich hab grad Post geholt. Der Briefkasten war leer, bis auf einen weißen Briefumschlag mit handgeschriebener Adresse.
Da freu ich mich schon immer wie doof, weil dann weiss ich: Jetzt kommt was Tolles hihi
War auch so.

Es war ein Brief von Milow. Bines kleinem Hundi. Der neue Stern am Bloggerhunde Himmel ^^

Es gab kürzlich eine Aufkleberaktion, die ich leider, leider nun verpasst habe. Da konnten sich Blogger gaaaanz viele Aufkleber mit ihrem Logo drauf machen lassen.
Bine schrieb mich an, ob ich ihr da was entwerfen könne. Gefragt, getan.

Nun bekam ich einen Aufkleber von ihr zugeschickt, mit ein paar lieben Zeilen von Milow :hearts: Und mit Autogrammen ^^

IMG_0028

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank, Bine und Milow!!! Ich freue mich sehr und der Aufkleber bekommt einen Ehrenplatz! Der wird an meiner Fotowand aufgehängt. Sobald die fertig ist, stell ich auch Fotos ein. :party2:

Tags:  ,

  • Bine  sagt:

    So, wie versprochen schaffe ich es jetzt endlich mal. Der junge Mann ist abends vom Spielen und Toben immer so kaputt, dass da nix mehr mit ihm los ist 😉
    Freut mich, dass wir dir damit eine kleine Freude gemacht haben. Das war ja auch Sinn der Sinne, schließlich hast du ja seeehr geholfen, dass aus der Aktion überhaupt etwas wurde. Danke nochmal 🙂 :meerismiley:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>