[Webmaster Friday] Zeigt her eure Lieblingstasse!

Ein “einfaches Thema” schreibt der Webmaster Friday. Ja nee. Hier nicht so ^^

Ich habe so viele Tassen die ich liebe. Weil sie Geschenke waren, oder weil sie einfach schön sind. Oder groß ^^

Das sind meine Lieblingstassen:

IMG_7559

Von links nach Rechts: Meine Größte. 1 Liter fasst sie und war ein Geschenk von Sophia. Die Rosane und die Lilane sind genau das richtige Teemaß. Die benutze ich täglich. Die mit dem rosa Cupcake war ein Geschenk zum Geburtstag <3 die daneben ist auch schön groß und wird gerne benutzt. Die mi der Katze hab ich von Kik. Die fand ich zu süß, die musste mit. Die Birthday Cupcake Tasse habe ich auch von Sophia, letztes Jahr zum Geburtstag gabs die 🙂 Und meine Spiderman Tasse. Die Coolste hier ^^

Aber einen Favoriten habe ich momentan doch.

Sie fässt ca einen halben Liter, deswegen benutze ich sie nicht sooooo oft. Aber sie ist Rosa und sie hat Herzen und sie ist ein Geschenk von Dani.

PicMonkey Collage

Die ist sooo riesig *_*
Ich liebe Tassen und man könnte fast sogar sagen, dass ich sie sammle. Ich mag es nicht gleiche Tassen zu haben. Bunt muss das Tassenregal sein und vielfältig. Wie meine Tees 🙂 Und am liebsten bekomme ich sie geschenkt, dann gibts auch gleich zu jedem Tee eine schöne Erinnerung 🙂

 
Ich liebe Tassen. ^^

IMG_7563

Ähm… und Cupcakes… xD

3 Kommentare bei [Webmaster Friday] Zeigt her eure Lieblingstasse!

  • Martin  sagt:

    Also, abgesehen von der Farbe ROSA, finde ich das Tassenvolumen sehr passend, dann passt mehr Kaffee rein. Die einLiter-Tasse ist dann schon etwas übertrieben…ich wusste gar nicht, dass es so große Tassen überhaupt gibt.

    Grüße
    Martin

  • Steffi K..  sagt:

    Ich steh auch total auf Tassen und freue mich immer, wenn ich eine geschenkt bekomme. Kaufe mir nur gaaaanz selten mal selbst eine… am liebsten mag ich Hello Kitty, davon habe ich auch eine riesige Tasse, die ich kaum halten kann, wenn sie voll ist^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>