Weihnachtliche Blogparade – Änd se winner is…

Tut mir leid, meine lieben Sternengucker, Asche, Schande und was ihr sonst noch findet, über mein Haupt!

Gestern hätt ich eigentlich die Gewinnerin bekannt geben müssen, aber ich ich hab gesundheitlich an was zu knabbern und mir war gestern nicht danach zu bloggen. Mir gehts heute auch nicht besser, aber ich will euch nicht länger warten lassen. Is ja auch nüscht neues, dass die Nina wat hat, ne ^^ 

Erstmal möchte ich euch fürs Mitmachen danken! Ich fand euche Antworten durchweg total interessant und es waren soo schöne Geschichten dabei, die hätten sogar bei Mr. Ebenezer Scrooge himself weihnachtliche Gefühle geweckt! Scheiß auf die drei Weihnachtsgeister! Die weihnachtliche Blogparade bringts! 😀

So, kommen wir jetzt zur Verlosung.

Mitgemacht haben:

1 ) Sui
2 ) Conny 
3 ) Tina
4 ) Susi 
5 ) Dani
6 ) Ela
7 ) Julia
8 ) Tin

Da Letztere nicht bei der Verlosung mitmachen möchte (*bösenblickrüberwerf*) habe ich bei random.org die Zahlen 1-7 eingegeben. Und weil mir grad danach war hab ichs sogar filmisch festgehalten ^^

Also, se winner of se Glasfoto from se Blogparade is SUI. Congratulations!

Ich schreibe dir im Laufe des Tages eine Mail mit allem was du wissen musst 🙂

Ganz lieben Dank nochmal an alle Teilnehmer! Es waren nicht viele, aber es hat echt spaß gemacht!:hearts:

Und ganz lieben Dank nochmal an

logo-FG-de

Tags:  

  • Sui  sagt:

    Oh fuck!
    Ich mein Hurra!
    Oi, oi. Welches Bild denn nu?
    😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>