Weihnachtspostkartenwichteln – Karten angekommen

Ich hab ja bei Nadines Weihnachtspostkartenwichteln mitgemacht und möchte euch nun meine Karten zeigen:

Diese habe ich bekommen:

Diese beiden bekam ich von Melanie (Melliausosna.de). Da sie keine weihnachtliche Postkarte finden konnte hat sie eine Städtepostkarte von Osnabrück und eine Weihnachtskarte zusätzlich geschickt 🙂 Ich war mal kurz in Osnabrück und finde, dass das eine sehr schöne Stadt ist. Ich freu mich, danke Melanie!

IMG_0021 IMG_0020

Die nächste Karte ist von Sabiene (Sabienes.de). Eine super schöne Sprüchekarte! Lieben Dank Sabiene!
IMG_0019

 

Und diese Karte ist von Chris (Krangewarefahrer.de). Ich find sie total lustig ^^
Dankeschön Chris! 🙂

IMG_0018
Diese Karten werden sich zu meiner kleinen Sammlung gesellen und einen Platz an meinem Kühlschrank bekommen. Langsam wirds eng. Entweder brauch ich nen zweiten Kühlschrank oder ich muss die Karten umquartieren ^^ Ich liebe Postkarten!

Das waren übrigens die die ich verschickt habe (Klick macht groß):

IMG_0040
Mit Klitzer ^^
Die gingen an Nadine (naschblog.de), Bianka (biadudo.de) und Marina (www.tarisa.de).

Es hat echt spaß gemacht und ich werde nächstes Jahr sicher wieder mitmachen, wenns die Aktion noch einmal gibt! Danke Nadine! 🙂

3 Kommentare bei Weihnachtspostkartenwichteln – Karten angekommen

  • nasch  sagt:

    Danke schön fürs mitmachen und ja die Aktion wird es wiedergeben, ich freu mich schon drauf 😀

  • melliausosna  sagt:

    Schön das sie ankamen 🙂 Ja irgendwie hab ich echt keine gefunden.Also hab ich mir das mit den beiden überlegt.

    Wünsche Dir Frohe Weihnachten

    LG Melanie

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>