Weil ich grad Langeweile hab

Hab ich mir ein Stöckchen von Susi geklaut. Sie hat es als Tag übernommen, aber da ich ein Verfechter von “TAGs sind für Youtuber, Stöckchen für Blogger” bin, nenne ich es eben Stöckchen ^^
Ein “Etwas über mich” Stückchen. Als wüsstet ihr nicht eh schon alles *gnihihi* Wobei… SO schlimm isses nun nicht ^^

Weißt du schon, was du morgen anziehst?

Ja. Aber ich mach mir da keinen Kopf drum.

Was ist jetzt gerade links neben dir und was rechts neben dir?

Links neben mir ist ein Vorhang dem ich Haken annähen wollte, dann hab ichs mir aber anders überlegt und rechts liegt mein schlafender Köti. Nee quatsch, umgekehrt ^^

Wen hast du zu zuletzt geküsst?

Meinen Hund ^^

Wann hast du das letzte Mal Alkohol getrunken?

Irgendwann im Mai…

Schmeckt dir die Zahnpasta die du momentan benutzt?

Nee. Aber darauf kommts ja nicht an…

Wann stehst du morgens auf?

So gegen 9 oder 10 Uhr. (gegen 4 geh ich schlafen)

Hund oder Katze?

Hund. Ich mag Katzen, aber halten möchte ich keine. Obwohl ich mit Katzen aufgewachsen bin…

Spiegelei oder Rührei?

Rührei

Nenne alle deine Vornamen:

Nina Filiz

Wie viele Waschbecken sind in deiner Wohnung/deinem Haus?

2. Eins im Bad und eins in der Küche.

Welche Farbe hat der Nagellack, den du gerade auf den Fingern hast?

Babyrosa. Und auf dem Mittelfinger ist ein schwarzer Blumensticker.

Was hast du zuletzt gegessen?

Schnitzel und “Kartoffeln mal anders” Knoblauch Kräuter.

Trinkst du gerne Milch?

Ja. Aber bitte Lactosefreie ^^

Wie oft am Tag putzt du Zähne?

2 mal.

Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

Geschichte.

Wie viele Pflanzen hast du in deinem Zimmer?

Im Wohnzimmer 2 und im Bad 3.

Was war das letzte Wort das du gesagt hast?

“Na sag mal!!!!” zum Gastschwein Eddy, weil der seine Partnerin Bella dauernd ärgert und sie so quiekt ^^

Mit welcher Person hattest du deinen letzten Streit?

Mit meiner Mutter darüber wie man meinen Spiegel am besten aufhängt. Der hat nämlich so special Halterungen und ich habe versucht ihr zu erklären wie es geht. Sie widersprach ständig und am Ende wars doch so richtig wie ichs sagte ^^

Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest und dir selbst als jüngerer Mensch ein Hinweis geben könntest, was wäre dieser Hinweis?

Stell den Taschenrechner um! Mach ein Reset!!!!!!!!
Dank meines Taschenrechners habe ich nämlich keinen Realschulabschluss, trotz Notendurchschnitt von 2,3. Aber das ist eine lange Geschichte…..

Wie alt warst du als du gelernt hast wie man mit Kaugummis Blasen macht?

Ich glaub 8 oder so. Und meine Oma hats mir beigebracht. Das Pfeifen auch ^^.

Was wolltest du werden als du klein warst?

Viiieles. Chirurgin, Paläontologin, Meeresbiologin, Tierpflegerin, Mami, reich xD

Was ist das Lustigste worüber du am meisten lachen kannst?

Das ist schwierig. Situationskomik, Sarkasmus und Ironie. Kurt Krömer! Sitcoms… Wenn andere lachen… über meinen Hund…
Über Plumpes kann ich nicht lachen. Und über so Leute wie Sascha Grammelt oder Ingo Appelt und so. Schwarzen Humor mag ich auch sehr gerne. Also Dinge über die man nicht lachen sollte ^^ Solange es Geschmackvoll ist…

Wenn du ein Instrument spielen könntest, welches wäre das?

Gitarre. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Gitarre!!!! Ich würde so so so gern spielen können!

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung wenn du super sauer bist?

Horrorfilme gucken! Oder lustige Filme. Hmmm… Ja Filme halt loool

Was ist deine Lieblingsnachspeise?

Cremetraum mit Kirschen

Was ist deine Lieblingspizza?

Calzone! Kürzlich das erste Mal gegessen und direkt Fan! Sonst Bakers Pizza. Mit Hähnchen, viel Zwiebeln und Massen an Knoblauch!

Wenn du die Wahl zwischen Gedankenlesen und unsichtbar machen hättest, was würdest du wählen?

Unsichtbar sein. Aus dem selben Grund wie Susi. Ich will nicht wissen was andere wirklich denken!

Wenn du 1 Wunsch frei hättest was wäre das? (Wunsch für sich selbst)

Ich wäre gern Milliardärin. Damit könnte ich so vielen helfen!!!

Hast du Haustiere?

Sammy den Powerpudel, Zwerghamster Sheldon, Teddyhamster Loki und die Meerschweinchen Jack, Paula, Cara, Amy, Momo und Suki.

Google oder Yahoo?

Google

Eis oder Cocktail?

Eis

Bist du lustig oder nicht lustig?

Ersteres.

Bist du grade glücklich oder traurig?

Glücklich, auch wenns mir nicht so gut geht ^^

Shoppen oder am Computer sitzen?

Kommt drauf an was für Shopping. Klamotten und Schuhe, bäh. Technik, Baumarkt, Dekokrams oder Kosmetik, yes! Aber eigentlich eher Computer ^^

Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen?

Ja, ziemlich…

Montag oder Freitag?

Montag

Schule oder Arbeit?

Schule!!!!!

Welche Sprachen sprichst du?

Deutsch, Englisch und ich verstehe etwas Spanisch, und Italienisch, aber nur wenn ichs lese.

Kaffee oder Tee?

Tee. Momentan am liebsten Orange Ingwer *nom*

Telefon oder Handy?

Handy, da ich ein Uralttelefon habe. Mit Schnur. Ich bin zu geizig mir ein neues zu kaufen, weil ich ultra selten über Festnetz telefonieren…

E-Mail oder SMS?

E-Mail!!! Ich hasse SMS schreiben!

Wo wärst du jetzt gerne?

Mit nem vollen Portmonee bei DM ^^

Machst du gerne Sport, wenn ja welchen?

Ich habe früher Aerobic gemacht bis zum Umfallen. Geht aber nicht mehr. Momentan geht kein Sport.

Wissen deine Freunde/deine Lover/deine Familie, dass du Blogger bist, wenn ja wie finden sie das?

Meine Lover??? *GRÖÖÖHL* Ja, meine Lover wissen alle, dass ich blogge lool
Und alle anderen wissen es auch. Warum auch nicht…

Stadt oder Land?

Hmm. Das ist echt schwer. Eigentlich lieber Land. Aber Irgendwie auch Stadt. So wie ich wohne ists einfach perfekt. Ich bin in 5 Minuten entweder im Getümmel der Stadt oder auf weiten Feldern.

Horrorfilm oder Schnulze?

Horror! Ich hasse Schnulzen. Sehr! Ich heule nicht gern. Und bei Filmen bin ich unheimlich nah am Wasser gebaut.

Welches Tier wärst du gerne?

Ich wär nicht gern ein Tier. Keines. Tiere habens echt scheiße schwer auf diesem Planeten.

Laubbaum oder Tannenbaum?

Laubbaum. Ich mag Weihnachten nicht mehr.

Sieht man deinen Schminkprodukten äußerlich an das sie in Benutzung sind?

Nein

Isst du gerne ungesunde Sachen?

Ja…

Was für ein Auto hättest du gerne?

Scheiß egal, Hauptsache es fährt. Ein Elektrisches wäre nicht schlecht…

Was müsste in deinem Garten wachsen?

Wiese, Kräuter, Mais – Also alles was Schweinchen können ^^ – Melonen, Pflaumen, Erdbeeren…

Meer oder Pool?

Da halte ich es wie Susi: Das Meer zum ansehen – Der Pool zum schwimmen ^^

 

Wer will, einfach mitnehmen!

3 Kommentare bei Weil ich grad Langeweile hab

  • Susi  sagt:

    Danke für’s erwähnen 😉

    Warum magst du Weihnachten nicht mehr?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>