Welch eine Genugtuung!

Es läuft mir den Rücken runter, wie eine heiße Dusche an nem eisigen Wintertag.
Anders kann ichs nicht beschreiben. ^^

Ich berichtete ja letztens, dass ich einen der Assi-Clique angezeigt habe, weil er seine bissigen Hunde ohne Leine laufen ließ und ich Sammy grad so retten konnte.

HIER nachzulesen.

Seit dem spüre ich quasi den Hass der mir durch die beiden Anführer der Clique entgegen schlägt. Und ich finds geil! 😀

Aber heute gabs die erste richtige Reaktion. Die haben einen auf “cool” gemacht. Als würde sie das nicht tangieren. Pfff, wers glaubt! Heute konnte sie aber nicht mehr an sich halten. Die Rollstuhlhexe nennen wir sie. Kein Plan was sie hat. Multiple Sklerose oder so. Ist mir eigentlich auch völlig wumpe. Nach Jahren voller Terror habe ich für sie keinen Funken Mitgefühl übrig.

Jedenfalls ging ich heute Mittag mit Sammy. Auf dem Rückweg kam mir einer ihrer Hunde entgegen. Ihre Hunde tun nichts, aber ich habe Sammy trotzdem hoch genommen.  Naja, jedenfalls der der uns entgegen kam ist lieb. Ihr anderer ist ein Biest. Aber sie sind nicht so angriffslustig wie die von dem Lulatsch den ich angezeigt hatte. Ist wohl ihr Bruder, keine Ahnung, is auch wurscht. Jedenfalls bog ich um die Ecke, meinen Schlüssel in der einen Hand, weil ich kurz vor meiner Haustür war, und Sammy unter den Arm geklemmt. Als sie mich von weitem sah (sie stand an der Haustür die schräg gegenüber von meiner ist, wollte wohl wen besuchen, ihr “Bruder” stand neben ihr) kreischte sie nach ihrem Hund.
ER meinte dann, sie soll nicht so schreien worauf sie sagte: “Doch, wenn ich die Schachtel da sehe, muss ich schreien!” Süß ^^

Ich lachte und versuchte amüsiert grinsend meinen Schlüssel zu entwirren. Zu geil wie sie sich echauffierte! Dann fuhr sie im Affenzahn mit ihrem “Porsche” an mir vorbei und schnauzte mich von der Seite an: “Na! Bekomm ick jetz ooch ne Anzeige?!”

Ich, immer noch breit grinsend, kurz vorm quieken: “Vielleeeeeeeiiiiiiiiiiicht…………”
Ich kicherte und gackerte die letzten 10 Meter bis zu meiner Haustür. Es war einfach nur zu geil! Sie brabbelte noch irgendwas… habs nicht verstanden, hab zu laut gelacht. Aber ich könnte wetten, es war nichts freundliches 😀

Jahrelang hab ich mich aufgeregt, habe echt viele Nerven gelassen, hab mich von diesen *piiiiiep* wahnsinnig machen lassen, beschimpfen lassen, terrorisieren lassen… Es ist SO GEIL zu sehen, wie sehr die die Anzeige aufregt!!!
Warum hab ich das nur nicht schon früher getan?! Fakt ist: Ich werde es wieder tun, wenn sie mir den Anlass dazu geben! Allein schon weil ich weiss, dass ich sie damit voll in die Weichteile treffe. Man Leute echt, ich könnte euch Geschichten erzählen *brodel*

Aber jetzt kann ich erst mal sagen 1:0 für MICH! Mal sehen, wies weiter geht, I halt you on the Laufenden! 🙂

Tags:  , ,

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>