Welches Huhn legt Weicheier?

Ich habe heute meinen Chili Beitrag aus in meinem Forum gepostet. Diese Konversation war so genial, dass ich sie hier festhalten möchte.

Ich: Heute gibts hier mein verdünntes weichei chili

S.: Was genau ist das??? :o :lol:

Ich: Na Chili:?

T.: was ist denn „verdünntes Weichei?“
Ich kenn nur Chili con carne…

Ich: Meinst du das jetzt ernst? Oder nimmst du mich grad auf die schippe? :| :lol:
verdünntes weichei chili = mit wasser verdünnt damit es nicht so scharf ist.. weil ich ein weichei bin … 8-)

T.: ähm ja, ich habe irgendwie sehr sehr falsch gedacht :oops: :lol:
(ich war am überlegen was bloß verdünnte eier sind) :? meine güte..wie peinlich :lol:

Ich: *lachanfalldesjahrhundertshab* Welches Huhn wohl verdünnte weicheier legt :lol: :lol:

S.: Boah jetzt hab ich das auch kapiert mit dem Weichei… :oops:
Deshalb hatte ich gefragt, was genau das ist, ich hatte es auch net gecheckt :mrgreen:

F-S.: also ich dachte das ist ein Chili das mit weichgekochten Eier verdünnt wird :oops:

Ich muss jedes Mal lachen wenn ich das lese!lach

3 Kommentare bei Welches Huhn legt Weicheier?

  • Frech-Steffi  sagt:

    😳

  • Jojo  sagt:

    da is man mal ein paar stunden nich im forum und schon spielt ihr verrückt :huepp:

  • Nina  sagt:

    Und was sagt dir das?! :smkicher: 😛

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>