Wen würde ich gern mal treffen…?

Fragst du dich das nicht auch manchmal?
Ich denke manchmal darüber nach mit welcher berühmten Person sich ein Gespräch lohnen würde.

An erster Stelle gehört für mich der Dalai Lama dazu.

Ich habe heute eines seiner Bücher bestellt. ‘Der Weg zum Glück’. Übrigends für einen Euro…. fängt ja schon gut an ^^
Der Dalai Lama ist für mich eine unglaublich tolle, beeindruckende Person. Mal abgesehen davon, dass er das Oberhaupt der Tibeter ist, finde ich seine Ausstrahlung einfach nur magisch. Und wenn er lächelt, muss ich auch lächeln, das steckt richtig an.
Ich wollte seine Bücher schon lang lesen und nun hab ich mal Nägel mit Köpfen gemacht. Denn wenn ich meinen Glauben benennen müsste, würde ich ihn Buddhistisch nennen. Das ist für mich die Religion, mit der ich mich am meisten identifizieren kann. Aber das ist eigentlich gar nicht das Thema.

Ich schweife mal wieder ab. hug

Außer dem Dalai Lama würde ich gern mal Shia LaBeouf treffen. Ich finde ihn einfach super sympathisch und total down to Earth. Soweit ich das bei Interviews raus lesen kann. Bis auf die eine Geschichte wo er während des Drehs zu Transformers 2 in seiner Freizeit, angeblich leicht angeheitert, einen Autounfall hatte bei dem er sich den Arm brach (sieht man im Film ja auch), hört man von seinem Privatleben nix. Find ich klasse! Denn ich bin jemand, den das überhaupt nicht interessiert und ich finds furchtbar mit privaten Dingen von Stars zugeballert zu werden. Mein Gott, wen interessiert ob George Clooney schwul ist oder nicht? Das macht den Mann doch nicht weniger attraktiv oder zu nem schlechteren Schauspieler! Und die neusten Schühchen von Gwen Stefanis Sohn interessieren mich auch nicht wirklich. Deswegen begrüße ich es immer sehr wenn Stars ihr Privatleben unter Verschluss halten. Klar, von Shia LaBeouf gibt es auch Paparazzi Fotos, aber eben ohne Haarsträubende Geschichte dazu. Merktste wat? Ich schweife wieder ab. Back to topic.

Also mit Shia LaBeouf würde ich wie gesagt gern mal quatschen. Außerdem wäre ich einem Gespräch mit Trey Parker und Matt Stone, den Machern von South Park, nicht abgeneigt. Leicht bekloppt aber auf eine intelligente Art und Weise. Sowas mag ich *hihi*

Jackie Chan ist auch auf meiner “Liste”. Ich habe mal seine Biographie gelesen und war total fasziniert. Was dieser Mann alles erlebt hat! Der könnte Geschichten erzählen. Allein seine Schulzeit auf einer Artistenschule hat mich schon umgehauen. Wahnsinn was die Kinder da leisten mussten. Ich bin ein großer Fan von ihm.

George Lucas und Steven Spielberg würde ich auch gern mal treffen. Und ich würde nur eine Frage stellen: Was zur f***ing Hölle habt ihr euch bei dem 4. Indiana Jones Teil gedacht?!?!?!?!! Aliens?????? WTF?!??!

Peter Jackson wäre auch noch auf meiner Liste. Ein Pläuschchen über Mittelerde *gg*
Im Ernst, ich finde Menschen mit großen Visionen und diesem Talent sie umzusetzten einfach faszinierend.

Zum Spaß haben und Blödeln würde ich gern mal Steve Carell, Mario Barth und Jack Black treffen. Humor und Lachen sind für mich Grundbedürfnisse. Ohne verrecke ich elendig.
Und diese Drei sind Meister dieses Fachs. Daher auch auf meiner Liste.

Es gibt natürlich noch mehr Berühmtheiten mit denen ich gern mal quatschen würde.
Nathan Lane, Robin Williams, Johnny Depp, Tim Burton, Quentin Tarantino, Meryl Streep, Bette Midler, Whoopie Goldberg, Tom Hanks, Michael Bublé natürlich!!!!!!!
Alles unheimlich interessante Personen die ich sehr verehre.

Schade, dass das alles nie passieren wird. Aber wozu gibts denn ‘Kopfkino’? ^^
Die Vorstellung “Was wäre wenn…” kann einem ja keiner nehmen.

*träumträumträum*

Wenn würdet ihr gerne mal treffen? Freue mich über eure Kommis!

Liebe Grüße

unterschrift

2 Kommentare bei Wen würde ich gern mal treffen…?

  • Symm  sagt:

    Also wenn wir uns auf Filme beziehen würde ich gerne mal mit Peter Jackson und J.R.R. Tolkien (mögen Tote Kaffee???) einen Kaffee trinken gehen.

    Mit Quentin Terentino zum Mittag essen.

    und mit Zoey Deschanel zu Abend Essen 😉

  • Nina  sagt:

    Ob Tote Kaffee mögen find ich ne interessante Frage :rofl:
    Deine Auswahl find ich echt gut :mrgreen:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>