Wenn ein Paket zurück kommt, das man nie abschickte

dann heißt man Nina Stern und wundert sich ^^

Ich wollte heute Mittag mit Sammy gehen, wartete auf den Fahrstuhl und als sich die Tür öffnete stand der Postbote vor mir. Ich ließ ihn vorbei und wollte einsteigen, als ich sah, dass er bei mir klingelte. "

Ich: “Sie wollen zu mir!”
Er: “Ja, sind Sie Frau Stern?”
Ich: “Ja, das bin ich.”
Er: “Ihr Päckchen ist zurück gekommen.”
Ich: “Hä? Wie zurück gekommen? Ich hab doch gar nichts verschickt!” *doofguck*
Er: “Doch müssen Sie ja, überlegen sie noch mal. Hier steht überall ‘Zurück’ drauf”

Das ging nen Moment immer so hin und her. Ich hatte nichts geschickt und der Adressaufkleber sagte auch, dass es von jemandem zu mir geschickt wurde. Also bei Empfänger stand ich. Aber es waren zahlreiche Aufkleber drauf wo drauf stand “Annahme verweigert” usw. Ich konnte mir das überhaupt nicht erklären. Also ich erkannte den Namen und hätte es eh angenommen, aber das war doch alles super merkwürdig.

IMG_0338
Ich hab es erst auf gemacht und dann geknipst, also es kam ordentlich verpackt an ^^

Ich bin dann mit Sammy runter erstmal. Als ich hoch kam hab ich es mir dann aber erstmal vorgeknöpft. Ganz viele tolle Sachen waren drin! Das ist wirklich, als wäre ich selbst shoppen gegangen! Die Kosmetikartikel die da drin waren, sind super! *quietsch* Und die Ohrringe! *sterb* Alles genau mein Geschmack, schaut mal:

IMG_0341Also die sind wirklich hammer toll! Wirklich original mein Ding!

 IMG_0344 Die Lidschatten sind total super, die Lacke haben tolle Farben!!!!! Und die Lipglosse sind der Burner! Vorallem der Koralleton ist super genial! Ich trau mich immer nicht, solche Farben zu holen, weil ich angst habe, sie stehen mir nicht. Jetzt weiss ich, dass ich sie holen kann! Auf den Lippen aufgetragen sieht das total toll aus! Ich bin ganz verlübt ^^

IMG_0342  Die Tasse ist so super! Ich liebe Tassen, auch wenn das jetzt doof klingt und ich bekomme super gern welche geschenkt. Ich mag es, wenn sie eine Geschichte haben ^^
Sammy hat sich über die dicke Hummel (ganz links) gefreut! Ich hab echt kämpfen müssen, er hat immer wieder das Foto geschrottet weil er sie geklaut hat *lach*Die Sweet Wonderland Sachen sind auch echt klasse, ich war so traurig, dass ich kein Set mehr bekam bei uns und jetzt hab ich eins *woohoo* Die Nagefeile ist auch klasse und auf das Buch bin ich sehr gespannt und… ach alles ist super!

 

Liebe Susi,
ich danke dir von ganzem Herzen für diese tolle Überraschung!
Vielen, vielen, lieben Dank! *KNUTSCH* 

Ps: Ja, ich hab natürlich wieder geheult wie ein Baby. Ich bin so ein Mädchen *lach*

Tags:  , ,

3 Kommentare bei Wenn ein Paket zurück kommt, das man nie abschickte

  • Blogiraffe  sagt:

    Hey Nina,

    das ist wirklich eine tolle Überraschung für dich 🙂

    Wo ich gerade die Ohrringe sehe, fällt mir noch eine Frage ein. Wie bewahrst du deine Ohrringe auf? Mittlerweile haben sich bei mir so viele angesammelt, dass ich die langsam mal irgendwie richtig aufbewahren sollte, ohne das sie die ganze Zeit durcheinander fliegen 😀 Vielleicht hast du ja einen Tipp, als alter Kosmetik- und Hübsch-mach-Hase 😀

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Sui  sagt:

    Boah, ein Wahnsinnspaket.
    Die Frage ist aber, was haben die Gelben denn nur damit gemacht?

  • Susi  sagt:

    ➡ Danke für den schönen Beitrag Nina, das wäre doch nicht nötig gewesen *rotwerd*

    PS: Mein schönes Paket – so verschandelt ❗ Vermutlich kam die Post mit ihren eigenen Aufklebern nicht mehr klar. Es war ja richtig frankiert… 💡

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>