Wenn ich Besuch bekomme…

Also normalerweise kommt es ja vor, dass Besuch sowas wie Plümchen mitbringt, oder wenn man eingeladen ist, man selbst was mitbringt halt.
Vielleicht auch ein Küchlein zum Kaffee der sowas. Zum Abendessen auch nen Wein… Ihr wisst was ich meine.

 

Nun ist das bei Schweinchensuchtis aber so eine Sache. Der Ottonormal Schweinchensuchti bevorzugt nämlich andere Dinge.
So brachte ich letztens bei meinem Besuch bei Julia einen großen Strauß Meerschweinchenblumen mit.
Leider halten die sich meist nicht lang.

 

Heute bekam ich Besuch von einer Freundin die mit ihrem Mitbringsel mein Herz höher hüpfen ließ.
Und vor allem das meiner Elf. Es gab eine Gurke, Tomaten, Paprika, einen schönen Fenchel, einen tollen Kopf Endiviensalat und einen richtig schönen Kopf Radiccio. Total knackig und groß! Ich hab mich SO gefreut! Und dann haben wir uns zu den Schweinchen gesetzt und es gab ein Radiccio Gelage :tlol:

Das war ein Fest ^^

 

Blumen? Kuchen? Pah! Gemüse ist trumph! :daumenhoch:

 

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>