Wenn ich wüsste wer du bist, würde ich dich erschießen!

Leute, nee. So fängt ein Tag ja schon mal gut an.

Ich habe den fatalen Fehler begangen meine Klingel gestern Abend ein zu schalten, weil ich auf ein Päckchen warte. Nicht so clever.

Heute morgen um 5 Uhr riss mich meine furchtbare Klingel aus dem Schlaf. Ich stürzte aus dem Bett, drückte den Türöffner, schmiss mich in meine Hose, taumelte zur Tür und wartete. Der Fahrstuhl ging aber keiner kam. Ich war kurz vorm heulen. Nicht wegen dem Klingeln, sondern weil ich Schmerzen hatte. Ich muss meinen Rücken normalerweise auf nen Positionswechsel vorbereiten. Tu ich das nicht – Hölle!

Diese ganze Aktion hat mich so brutal geärgert!!!! WARUM? Warum klingelt Anonymus ausgerechnet bei mir? Ich höre die Klingeln der Nachbarn. DIE gingen nicht. Nur meine. Und das ist auch nicht das erste Mal. Da könnt ich mich ewig drüber aufregen. Hasspickel kriegen. Morden! Ich bin ein friedliebender Mensch und könnte nie jemanden schlagen. Aber bei sowas könnte ich zum Axtmörder werden, echt!

jason-vorhees-slaying-in-the-rain

Ich bin dann kochend zurück ins Bett. Zwei Stunden später weckte mich eins meiner Schweine mit gezwitscher.  Ich hasse dieses Geräusch total! Es ist laut und penetrant und meine lassen sich da schwer unterbrechen. Ein gekonnter Wurf einer Batterie gegen die Scheibe unterbrach das Ganze dann aber zum Glück. Vielleicht ein bisschen gemein, aber ich wusste mir da grad nicht anders zu helfen und hatte keinen Nerv um mit dem Schwein eine Therapiesitzung zu veranstalten. Sie war brünstig und ich genervt. Ende vom Lied war, dass ich noch ne Stunde unruhig und mit Alpträumen schlief und dann aufgab. Nun sitz ich hier und warte.

Dennnnnnnnnnn:

Der Tag wird sich bald zum Positiven wenden! Ich bekomme heute nämlich meinen neuen Rechner! *Party*
Hach wie ich mich darauf freue!!!! Das macht alles wieder wett!

Ach und ein kurzes Tattoo Update für alle die sich fragen was jetzt daraus wird:

Ich habe jetzt lange an einem Entwurf gearbeitet und nun ist es in meinen Augen perfekt. Ich will nicht zu viel verraten, es ist auf jeden Fall ganz anders als das, was ich euch bisher zeigte.
Ich habe die “Ringe-Schrift” weggelassen und es wurden 6 Wörter auf Latein. Aber mehr sach isch nisch.
Wenn ich riesen viel doll Glück habe, kann ich nächstes Wochenende zum Tätowierer. Drückt mir die Daumen! 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>