Wer hat Fieber erfunden? Den zerklopp ich!

*gnaaaaa*

Ausgerechnet heute liege ich brach.
Das ist TRAGISCH!

Heute kommen Dani und ihr Mann an. Seit MONATEN freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Es ist zum heulen.
Ich habe Fieber. 39° und ein paar Zerquetschte. Ich fühl mich Hundeelend. Wie man sich eben mit Fieber fühlt. Mir war gestern Abend schon so blöd. Die Nacht war dann echt scheiße.

Ich hab mich schon soooo gefreut Danis Mann kennen zu lernen und ihren Hund Cody.
Nun musste ich das erste Treffen verschieben. Ich hoffe, ich bin morgen wieder fit! Wenn nicht, kann mein Körper was erleben!

Der Witz ist, dass ich nicht richtig krank bin. Das ist wieder so eine Überreaktion auf Anstrengung. Das erste Mal hatte ich das vor ca. 3 Jahren. Da war ich mir ner Freundin unterwegs. Ich hatte Sammy noch nicht lange und wir sind mit ihm zu unserem kleinen Berg gefahren den wir hier haben: Ami-Berg nennen wir ihn. Das Hochkommen war echt anstrengend. Wir konnten die normalen Wege nicht gehen, weil alles vereist war, also mussten wir durch die Büsche und die Botanik krackseln wie Indiana Jones. Abends bekam ich dann Fieber. Nur für einen Tag. Seit dem hab ich das ab und an wenn ich mich übernehme.

Tja. Die Hamster Umräum- und Bauaktion und die Putzerei waren wohl zu viel. Fuck.

Meine Laune ist allerdings super. Toll. Freut sich mein Bett bestimmt mega drüber

Eigentlich wollten wir morgen aus Deutsch-Amerikanische Volksfest. Da will ich schon soooo lange wieder mal hin und morgen ist der letzte Tag mit Feuerwerk zum Abschluss. Das kann ich mir direkt stecken.

So, wer schmeißt ne Runde Mitleid für die alte Jammertrine?

Tags:  , , ,

3 Kommentare bei Wer hat Fieber erfunden? Den zerklopp ich!

  • Kryptische  sagt:

    Armes kleines Pü… hoffentlich ist das olle Fieber bis Morgen wieder weg.. ruh dich brav aus und hübsch artig (ja ich weiß, ist bei dir eigentlich nicht drin, aber man muss auch mal was Neues ausprobieren), trink Tee und schluck ein paar Aspirin und dann ist bald alles wieder gut. :mrgreen:

  • Nina  sagt:

    :hearts: :hearts: :hearts:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>