Wer suchet…

der findet bei mir!12

Ich hab mir mal meine Besucherstatistiken angesehen und dort werden auch die Begriffe gezeigt, mit denen Besucher von der Google Suche zu mir geleitet wurden.
Da ich die Tabelle kürzlich geleert habe, ists nicht viel, aber seht selbst:

image
image

Da steht wohl jemand auf Kuchen!! 😆

Auch schön finde ich “Fibromyalgie auf türkisch”! Laut Google übrigends Fibromiyalji 😀
Fotos von True Blood Vampir Bill Compton gibts hier auch nicht…. Sorry!
Ricola ist auch gut. Den Tee hab ich immer noch nicht probiert *grmpf*
Nach den Wollersheims wird meist gesucht wenns auch im TV läuft ^^ Meist auch in Verbindung mit dem Wort Darling. Ich habe genau eine Folge gesehen, mehr ging einfach nicht 😆
Zeugen Jehovas Witze… Sind die nicht an sich schon ein Witz?!

Übrigends gibt es eine Österreichische Sängerin namens Nina Stern. Frechheit! Das ist MEIN Name! 🙄
Inzwischen hab ich mich bei Google aber schon hoch gearbeitet! HA! Nimm das Nina Stern die gar nicht wirklich so heißt!!!!! *räusper*

The Mentalist… Nunja, meine neue Leidenschaft hihi :hearts:

Die Frage Wozu Meerschweinchenzucht find ich auch super!
Meine Meinung: Richtige Züchter züchten um Farben und Formen zu verbessern. Viele Züchter geben nur selten Tiere ab. Nämlich nur dann, wenn es Tiere sind, mit denen sie nicht weiter “arbeiten” können.
Der Unterschied zwischen Vermehrung und Zucht muss dringend gemacht und gesehen werden!
Diese elenden Kinderzimmer Zuchten oder Futtertierzuchten oder die, die einfach Langeweile haben sollte man unbedingt von richtigen, gewissenhaften Züchtern unterscheiden!!!
Nicht alle Züchter sind böse!!

So, das wars jetzt erstmal wieder von meiner Seite. Mal sehen, was demnächst noch so zusammen kommt!
Schon erstaunlich mit welchen Suchbegriffen man so bei mir landet!

3 Kommentare bei Wer suchet…

  • Sui  sagt:

    Verdammt, jetzt hab ich Lust auf Kuchen 😉

    Meine beste Google-Suchfrage im Blog war übrigens: Sackjucken Hautausschlag.
    Na besten Dank auch, dass man dann auf meinen Blog verweist.

    Liebe Grüsse, Jessi

  • Nina  sagt:

    😮 😆 😆 😆 Au Backe!!!

  • […] Es wird mal wieder Zeit für eine Liste der Suchwörter, durch die Suchende von Google auf meinen Blog geleitet werden. Es war in letzter Zeit einiges dabei was mich schmunzeln lies und daran lass ich euch wieder teilhaben (Teil 1, Teil 2) […]

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>