Wers braucht…

Der Mond besitzt ja einiges an Kraft. Bestimmt Ebbe und Flut und soll noch viel mehr bewegen. Wenn er schön dick und rund ist, bewegt er ganz viele Menschen. Die können dann nämlich nicht schlafen und wälzen sich im Bett. Ich persönlich liebe den Mond. Und nichts leuchtet so schön wie Mondlicht. Ich bin ein Fan! 🙂

Aber nun las ich in der aktuellen Öko-Test von einer Seite wo es Vollmond-Salami gibt.
Sie wird ausschließlich in der Vollmondnacht hergestellt. Angeblich macht sie hellwach, macht gute Laune und stärkt das Selbstwertgefühl. Ich bräuchte dafür jetzt keine Salami, aber wenns schee macht… Ach nee, das kann sie glaub ich nicht ^^ Vielleicht bekomm ich ja eine zu Weihnachten, dann könnte ich berichten wie wach ich auf einmal bin…. Wobei die Salami wahrscheinlich nur wach macht, wenn ich damit meinen Kaffe umrühre 😀

Ich finds ganz witzig, aber ich glaube nicht daran. Ich glaube allerdings daran, dass das als Spaßgeschenk ganz nett ist.

 

  • Sonia  sagt:

    Ich hab mir mal Wasser aus der Mondscheinquelle gekauft, da gab’s auch so eine Story dazu und das Wasser hat echt köstlich geschmeckt, ganz weich. Weiß jetzt nicht, ob es mich wacher oder schöner gemacht hat, es war auf alle Fälle teurer als „normales“ Wasser 🙂

    Habe wohl festgestellt, dass der Mond sich auf meine Haare auswirkt, wie die nachwachsen, je nach Mondstand beim Friseurgang. Da schaue ich schonmal in den Kalender bevor ich einen Termin ausmache.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>