Wickie und die starken Männer

Am Freitag war ich mit meiner Schwester im Kino. Spätvorstellung um 23 Uhr.

Vor dem Kino war ein großer Auflauf und wir haben stark befürchtet, dass alle in den Film wollen.

Dem war nicht so. Im Gegenteil. Wir saßen im größten Kinosaal ganz alleine!
Das war unglaublich toll! Keine nervigen Knisterer und Flüsterer und Toilettenrenner und Popcornmitoffenemmundesser – wie ich das alles hasse!

Naja jedenfalls ging dann der Film los und wir haben viel gelacht!

Er hat meine Erwartungen übertroffen!
Ich habe damals das Casting verfolgt und alle die ich mir wünschte habens auch geschafft.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein riesenmegagroßer Bully Herbig Fan bin.
Er ist für mich ein Genie!

Er hat das Feeling der Zeichentrickserie voll erhalten!
Man muss aber aufpassen! Wer Logik sucht ist hier falsch! Das ist eine Zeichentrickadaption, das sollte man nie vergessen! Da kann acuh ein Wikingerschiff fliegen!

Ganz toll in den Nebenrollen Christoph Maria Herbst und Jürgen Vogel!

Die Kinderdarsteller sind einmalig! Die kleine Ylvie ist herzallerliebst! Und Wickie sowieso ;o)

Der gesamte Cast ist einmalig! Alle passen perfekt in ihre Rollen!
Der Cameo Auftritt von Bully ist nicht unbedingt notwendig.
Aber natürlich gehört Bully in einen Bully Film

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen wir haben sehr viel herzhaft gelacht!

 

Bewertung (0-5 Klappen):

Action:
Spannung:
Romantik:
Erotik:
Handlung:
Effekte:
Kamera:
Darsteller:
Kulisse:
Humor:
Musik:
Gesamt:

(Ich bin kein Spezialist, dies ist nur meine persönliche Empfindung)

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>