Wie Iron Man 3 hätte enden sollen

Vorsicht Spoileralarm! Wer Iron Man 3 noch nicht gesehen hat klickt jetzt weg!

Ich habe letztens das Vergnügen gehabt Iron Man 3 zu gucken. Mir gefallen 1 und 2 definitiv besser, aber cool war er trotzdem. Ben Kingsley war super! Nur seine Panikattacken haben mir nicht so gefallen. Also die von Tony. Fand ich irgendwie blöd. Auch das Ende fand ich doof. Dass er seine ganzen Anzüge in die Luft gejagt hat tat mir fast schon körperlich weh ^^ Ich meine die ganzen Marks haben ihm ja auch treue Dienste erwiesen. Nur wegen Pepper -.- (die mich mit ihrer empfindlichen Art etwas nervt.) Auch dass die sein Haus in die Luft gejagt haben – *kreisch* Das schöööööne Haus!!!! Und dann war Jarvis auch noch weg. Ich LIEBE Jarvis!!!!! Mein Zweithund wird auf jeden Fall JARVIS heißen!!!!! herz*

*räusper*
Okay, ich hab mich wieder im Griff.

Aber an sich war der Film cool. Viel Äktschn, viel Bumm, gute Lacher, ein bisschen gebrochenes Herz. Gelungene Mischung. Ich kanns halt nur nicht ertragen, wenn meine Helden am Boden sind. Aber das ist ja mein Problem 😉 (Ich glaube, selbst wenn Iron Man 3 scheiße geworden wäre, ich fänds trotzdem super. Ich bin halt loyal. Auch meinen Helden gegenüber ^^)

Jeeeeeedenfalls, worauf Frau von und zu Laberbacke hinaus will ist, dass sie ein super lustiges Video entdeckt hat mit einem alternativen Ende für Iron Man 3. Ich habe mich komplett in die Ecke gelacht und hoffe, euch gefällts auch.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>