Wieder ein Crash

IMG_0522Ich berichtete vor ein paar Monaten, dass hier an unserer Ecke öfter malIMG_0523 jemand die Kurve nicht kriegt. Zuletzt starb eine Telefonzelle.
Nun hat es wieder gekracht, aber diesmal an ner Stelle wo man besoffen sein muss um da rein zu fahren. Das traf auf den Chaosfahrer zu. Er war hacke dicht. Mein Vater hat den Crash beobachtet und die Polizei gerufen, während der Fahrer meinte, er wolle ja nur seine Bekannte abholen und sei gleich wieder weg…
Pro Mille Wert reichte aus um ihn zur Wache zu verfrachten. Zurück bleibt ein geschrottetes Schild und ein verbogener Zaun. Zum Glück war da grad kein Mensch oder Hund!

streetview 
Hier sieht man gut, dass man sich schon Mühe geben muss, um da rein zu rauschen. Von wegen Frau am Steuer

Tags:  ,

  • Halliway  sagt:

    Alkohol, du böser Geist :lmao: Zum Glück ist keiner Unbeteiligter verletzt worden.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>