Wieder gebaut

Heute kam ein heiß ersehntes Paket. Plexiglas Scheiben für meinen Stelzenbau. Casa de la Schwein. Ich habe das Teil ja spontan gebaut und improvisiert mit Volierendraht den ich noch da hatte.
Aber Schweinchen hinter Gittern mag ich überhaupt nicht. Deswegen habe ich mir bei nem Internetshop günstig Plexi bestellt. 2 Scheiben á 1m x 19cm für 13 Euro inkl. Versand.

Leider sind die Platten zu lang und überschneiden sich, weshalb ich wieder improvisieren musste. Irgendwie schon ärgerlich. Hätte ich das nun wirklich haar genau gebraucht, hätte ich jetzt ein Problem. Naja. Zum Glück gefällt mir die Lösung so besser.

Ich habe einfach aus zwei Balken eine Schiene gebastelt und sie an der Seite mit Panzertape fest gemacht. Dieses Klebeband ist echt krass. Klebt wie sau. Ich finds klasse. Jetzt habe ich endlich freie Sicht auf die Fusselpopos Lynn und Diego.

CIMG7350  CIMG7352 CIMG7354

Hach bin ich mal wieder stolz auf mich *tanz*

2 Kommentare bei Wieder gebaut

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>