Wiederholungen noch und nöcher

*hust*

Seinfeld. Das ist eine Sitcom aus den 90ern. Sehr lustig und kultig. Straßenfeger in den USA.
Die Finale Folge räumte tatsächlich die Straßen leer. Ich glaube kein Ami hat die nicht gesehen. Aber ich denke hier kennt man Seinfeld auch. ^^

Und Elaine, George und den genialen Kramer. Die Serie lief 9 Jahre. Es gibt 10 Staffeln.

Warum zur Hölle wiederholt Comedy Central dann bloß immer die selben verdammten Folgen!?!?!?!?!

Das nervt mich endlos. Ich liebe diese Serie. Sehr. Voll der Fan. Aber DAS. Nee. Irgendwann reichts. Ist ja nicht so, dass ich die Folgen früher nicht schon zig mal gesehen habe. *grmpf*

Übrigends lohnt es sich mal den Wiki Artikel zu Seinfeld umzugraben. Echt interessant stellenweise.

Das selbe gilt übrigends auch für Friends. Ich liebe die Friends und auch sie haben es auf 10 Jahre gebracht.
Aber es werden iiiiimmer die selben Staffeln wiederholt.

Ich meine, die Rechte müssen ja irgendwo rumliegen für die anderen Staffeln… Die liefen ja schließlich irgendwann mal im deutschen TV……. Hallo Herr und Frau Comedy Central! Kann die mal bitte einer suchen??!!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>