Willkommen auf meinem Balkon

Es ist vollbracht! Wie HIER berichtet, haben meine Cousine Derya und ich meinen Balkon entrümpelt und geputzt. Wir haben geschuftet wie die Irren!
Nun ist der Balkon tippi toppi in Schuss!
Jetzt fehlen nurnoch Blumenkästen.

Das war ganz schön heftig gestern, schmerztechnisch für mich über die Grenze. Nachdem wir fast fertig waren, sind wir noch schnell ins Kaufland gefahren. Ich musste noch dringend einkaufen. War echt lustig! Wir waren nur am rumalbern den ganzen Tag.
Auf dem Rückweg habe ich Derya zu Hause abgesetzt, den Einkauf hoch gewuchtet und Sammy von meiner Schwester geholt. Dann war ich am Ende und bin tot ins Bett gefallen. Aber das hat sich soooo gelohnt! Das war ein großer Wunsch von mir meinen Balkon wieder nutzen zu können und allein hätte ich das nie geschafft. Ein riesen monsterhaftes, unheimlich großes DANKESCHÖN geht an meine Cousine die jetzt nach dem Feinschliff auch noch mein Wohnzimmer saugt
Wie ein kleiner Türkischer Tasmanischer Teufel :lol:

So, und hier nun der saubere Balkon:

(meine Cousine 🙂 )

(Meine Kräuterecke. Dort zieh ich Gras für die Schweinis, Petersilie, Basilikum und Melisse)

  • Conny  sagt:

    Sehr schick geworden. 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>