Willkommen neues Sternchen!

Er ist da!!! Und er ist unheimlich süß! Total aufgeweckt und furchtlos!
Hat gleich sein Zuhause erkundet und schläft jetzt erstmal ^^

Man das war vielleicht was!

Ich bin erst zu Aldi und zum Fressnapf. Ich brauchte ja noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich wollte Näpfe holen aber die hatten keine schönen. Das einzige Laufrad war rot und das fand ich doof. Ich hab dann nen Grastunnel geholt, eine Brücke und ein paar Leckerchen von der Wiese, also getrocknetes, und dann bin ich erstmal Hamsti holen gegangen.
Dazu will ich nicht viel sagen. Ich freu mich dass er hier ist 😉

Dann bin ich noch beim Futterhaus vorbei um zu gucken ob die da schönere Räder haben. Und tatsächlich! Eins in Schwarz! Das fand ich total toll! Und der Knaller:

Es war von 15 Euro runter gesetzt auf 8 Euro!!!!! SO GEIL! Man hatte ich ein Schwein! Das stand nicht mal im Prospekt, weswegen es etwas Verwirrung beim Verkäufer gab als der 15 Euro abrechnen wollte, ich aber meinte, dass das doch runtergesetzt sei. Wir warteten auf die Filialleiterin und die Prüfte das. Joa, war der Fehler der Kassensoftware oder so. Also bekam ichs für 8 Euro 😀 Ich freu mich total darüber!
Ein Näpfchen hab ich auch gefunden. In schwarz, leicht marmoriert. fand ich schick. ^^

Als ich zu Hause ankam hab ich erstmal das Becken fertig gemacht. So siehts nun aus:

IMG_0008 IMG_0009 IMG_0010

Und der neue Bewohner ist ein Dsungarischer Zwerghamster.
Ich gab ihm den Namen Sheldon ^^

sssss Unbenannt - 5 Unbenannt - 3
Unbenannt - 2

Hier ein Video von dem kleinen Eroberer:

Ich freu mich über den Süßen und hoffe, ich hab ihn lange!
Kleiner Sheldon, ich hoffe du fühlst dich wohl bei mir! <3

6 Kommentare bei Willkommen neues Sternchen!

  • Susi  sagt:

    Oh wie putzig – hat ja doch was von einer kleinen pelzigen Kugel (Lieb gemeint) 😈

    Ich finde ihn allerliebst und bin gerade total neidisch auf dich 😉 Ich weiß es wird es gut bei dir haben und ich freue mich ehrlich für dich!

    Liebe Grüße Susi

  • Jillia  sagt:

    Oh wie süss :meerismiley: Genauso moppelig wie unser Dsungi. Der pinkelt übrigens mit Vorliebe auf Holz und in die Korkröhren. Ich hoffe mal, dein Neuzugang ist da reinlicher :^^: Viel Spass mit dem Kleinen!

  • Jai  sagt:

    Das ist ja ein süßes Kerlchen. Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm!

  • Kryptische  sagt:

    Sheldon für einen Zwerghamster, na das passt – hoffentlich ist er nicht ganz so spleenig .. obwohl ja alle Zwerghamster einen kleinen Knall haben, irgendeine interessante Macke entwickelt jeder, bin gespannt, was du in den nächsten Tagen so über den kleine Kerl berichten kannst – und wehe, du berichtest nicht 😐

  • Nina  sagt:

    Ich danke euch!!! :pinkflower: :hearts: :hearts:
    Der ist total durchgeknallt! Ich liebe ihn! 😆

    @Kryptische: Ich glaube, ich werd noch zu viel berichten! Vor allem ist er nicht Kamerascheu…. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • yvonne  sagt:

    viel spaß in deinem neuen zuhause kleiner sheldon :meerismiley:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>