Wireless glatt oder Wireless platt?

Das wäre ne gute Überschrift hab ich so gedacht, als ich dieses Video sah:

 

 

Das ist ein Virales Video zum neuen Tefal Bügeleisen – das ich persönlich super schick finde – welches ohne Schnur läuft. Nein, nicht wie die von anno dazumal aus Eisen. Schon eins mit neuer Technik und dem ganzen Pipapo. Ein Funkeisen? Wireless-glatt? Wie auch immer, es ist cool. In dem Spot sieht man den Entwickler dieses Wundereisens Bungee springen. Erstmal schüttelts mich da. Ich  mit meiner Höhenangst. Ich kann sowas nicht sehen. Ich krieg schon ne Kriese, wenn ich im Shopping Center mit der Rolltreppe nach oben fahre und runter gucke. *kreisch* Den Mut zum Bungee Jumping hätte ich gerne! Ist bestimmt ein tolles Gefühl… wenn mans denn mag ^^

Tja und wie der Herr da so runter springt denk ich mir noch so: Naja, das was halt in der Überschrift steht. Ich bekomm dann Kopfkino. Wireless Bungee Jumping? Ist das mit Seil nicht schon schlimm genug ^^

Ist der nette Herr am Ende Wireless platt oder die Wäsche Wireless glatt?

Wir haben 2012 und noch nicht mal schwebenden Autos!!

Naja… Hauptsache kabellose Bügeleisen und so…. Ist doch schon mal ein Anfang, oder? ^^

 

By the way: Dieses Video hat ne klasse Funktion. Man kann sein eigenes Gesicht einfügen und sich selber springen lassen. Was soll ich sagen – nicht mal das trau ich mich *lach* 😉

Wenn ihr eure Sprünge mit Foto macht, fänd ichs genial, wenn ihr mir euren Link dazu in den Kommentaren postet!
Mir fällt ja schon der ein oder andere ein, den ich gern ohne Seil springen lassen würde *gnihihihi* 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>