Wo ist denn der Tag geblieben?

WO???
Da ich gestern, bzw heute morgen sau spät schlafen ging, hab ich dementsprechend lange geschlafen. Normalerweise lässt mich der Hund nicht lang ausschlafen. Spätestens um 10 Uhr schmeisst er mich aus dem Bett. Heute war es sage und schreibe halb eins Mittags!!!!!
Ich stand im Bett!!!

Erstmal fertig gemacht, und den Hund auf die Straße gebracht. Ich sah total verquollen aus und bin Schleichwege gelaufen, damit mich keiner sieht 😀

Dann schnell Schweine gefüttert, und dann musste ich erst mal schauen was das Internet neues zu erzählen hat. Tja, und jetzt ist es viertel nach 12 nachts…
Ja gut, ich hab zwischendurch noch Essen gemacht und ein Filmchen geschaut (City of Ember – kann ich empfehlen). Aber alles in allem ist der Tag verflogen wie ein schlechtes Parfüm.

Und lang aufbleiben is nicht, sonst hab ich morgen das selbe Spielchen.

Carpe diem… carpe noctem…

Ich carpe heute gar nichts irgendwie. Naja, muss es auch mal geben 🙂

 

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>