Wo jetzt nun?

Leute, ich habe heute den Vogel abgeschossen. Also nur den Buchstäblichen, weil sonst wärs ja unvegan. ;P

Pass auf:

Gestern hat in einer Facebook Manga-Gruppe jemand gepostet, dass sie hier in Berlin auf dem Flohmarkt wäre und (Männerliebe)Mangas verkauft. Ich hab dann kurz geguckt wo (sie hatte nen Link mitgepostet) und kam auf die Homepage von Hornbach hier um die Ecke. Echt ein Katzensprung und Sonntags ist da immer Flohmarkt, ich war da selber schon zehnundneunzigtausend Mal verkaufen.
Also hab ich ne Freundin gefragt ob sie Lust hat mitzukommen, weil alleine ist doof. Und ich wollte eh schon so lange mal wieder gehen. Meine Freundin hatte Lust, also verabredeten wir uns für heute früh um 9 Uhr.
Ich war 10 Minuten zu früh und wartete. Ich schrieb ihr wo ich stand (direkt bei Multipolster) und hielt Ausschau. Dann kam über Whatsapp die Nachricht: “Hä? Multiposter??”
Sie rief mich dann an und fragte nochmal. Ich meinte dann, “Na gegenüber von Obi”. Sie sagte: “Bei Obi? Aber ich steh hier bei Hornbach, Großbeerenstraße??”
Und jetzt pass auf: Ich habe nicht etwa Obi und Hornbach verwechselt. Nein. Ich habe den Roller gegenüber von Obi mit Hornbach verwechselt. Könnt ihr mir folgen? Nein? Ich auch nicht!!! -.-

Wie um alles in der Welt ich die beiden Flohmärkte miteinander verwechseln konnte… ich weiss es nicht. Ich wusste, dass ich zu Hornbach muss. Ich kann mir nicht erklären, warum ich zu dem anderen gefahren bin. Ich weiss einfach nicht wieso. 

Leute ehrlich. Ich weiss immer noch nicht ob ich lachen oder weinen soll. Eigentlich ist mir nach weinen. Das ist die scheiß Fibro. Mein Hirn ist Matsch. Das ist echt furchtbar!!!
Aber trotzdem saukomisch irgendwie. Und ja, …. typisch Nina -.-

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>