Wohlfühlzimmer

Mein Wohnzimmer nimmt immer mehr Form an und heute zeige ich euch endlich mal ein paar Fotos. Jetzt hab ich ja eine neue Couch, die ich total liebe, und nun fehlt nur noch ein neuer Fernseher, dann ist alles perfekt!

Eigentlich war an eine neue Couch nicht zu denken, aber dann sah ich innem Domäne Prospekt eine die auf 100 Euro runter gesetzt war und die wollte ich haben. Das war einfach super günstig. Dann rieten mir jedoch ein paar Leute davon ab und ich schaute aus Frust mal bei den Kleinanzeigen. Da sprang mich dann mein türkiser Traum an. Die Farbe passt super zur lila Rückwand an der sie stehen sollte. Außerdem war sie kleiner, was mir sehr wichtig war. Ich wollte mir nicht mehr mit ner Riesencouch das Wohnzimmer zustellen. Hinzu kommt, dass ich mich an der alten Couch nicht anlehnen konnte. Ging mit meinem Rücken einfach nicht. Die Kissen waren zu weich und die Sitzfläche zu tief. In letzter Zeit konnte ich auch kaum noch auf ihr sitzen.

Aber das ist nun alles vorbei. Nun habe ich die perfekte Couch. Sie ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber das ist ja wurscht. Jedermann wohnt ja nicht hier ^^
Meine alte Couch habe ich verschenkt, an eine Freundin einer ehemaligen Schulfreundin. Facebook machts möglich 🙂

So, hier also nun ein Teil meines Wohnzimmers. Es fehlt nur mein Bett.

IMG_0905[1] IMG_0906[1] IMG_0907[1]

Gegenüber:  IMG_0908[1]  DSCI0151

Und neben dem weißen Schränkchen mit dem Spiegel steht dann mein Bett. Ich hoffe, dass ich den Fernseher bald austauschen kann. ^^

Die Couch ist echt ur-bequem. Vor allem auf dem Sessel sitzt man wie auf Wolken.

IMG_0887

Ohne Sophia wäre das wieder nicht möglich gewesen! Eine Bilderbuch-"BF", ernsthaft! Hab dich lieb Uschi!!! Tausend dank!!!! herz herz herz

Tags:  

7 Kommentare bei Wohlfühlzimmer

  • nasch  sagt:

    Das schaut alles sehr schick aus, hast du toll gemacht 🙂 ^^

  • Nina  sagt:

    Dankeschön, Nadine 😀

  • Martina  sagt:

    Also ich finde diese Couch super, die passt echt klasse ins Zimmer. Wie viel hat sie denn bei Kleinanzeigen gekostet? Hatte mir vor 2 Wochen auch eine gegönnt, bei denen. Ich bin immer so aufgeregt, dass ich sofort zuschlage, wenn ich was sehe, hab da nie den kühlen Kopf mich umzugucken. War damals auchn Schnapper, aber dennoch würde es mich interessieren was deine bei Kleinanzeigen gekostet hat. Und war da die Lieferung oder Abholung inklusive? Liebe Grüße und viel Spaß auf der neuen Couch, Martina

  • Dani  sagt:

    ….. Ich nehme den sessel in beschlag wenn ich da bin! 😀

  • Steph85  sagt:

    Also ich find ja dein Wohnzimmer saugeil!!! So richtig schön eingerichtet, modern und gemütlich und du hast echt einen Sinn fürs Dekorieren!!! Ich zieh bei dir ein 😀

  • Frech-Steffi  sagt:

    Mir gefällt dein Wohn… bzw Lebezimmer sehr! Heimelig, gemütlich, stylisch, kuschelig, wohnlich, einladend…

  • veronika  sagt:

    Och das sieht auf deinen Bilder schon so toll aus! Die Farben harmonieren toll und auch die Einrichtung ist dir wahnsinnig gut gelungen! Würde sofort mit dir tauschen! Liebe Grüße – veronika

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>