Wozu Meerschweinchen halten

wenn man nicht mit ihnen kuscheln kann?

Werde ich oft gefragt. Meerschweinchen sind nämlich btw keine Kuscheltiere.
Die Antwort folgt auf dem Fuß! *gg*

(Klick macht kleine Bilder groß-lohnt sich ^^)

 IMG_0520IMG_0514 IMG_0515

IMG_0517 IMG_0519IMG_0527 IMG_0528 IMG_0529 IMG_0532IMG_0506 IMG_0535 IMG_0536 IMG_0539 IMG_0543 IMG_0544

Noch Fragen? ^^
Jedes Bild ein Genuss. Jedenfalls für mich ^^

Ps: Suki ist nun auf den Tag genau 3 Monate alt und da war es wieder Zeit für ein Shooting. Die süße wiegt nun schon 512g und ist kackenfrech :hearts:
Den Vergleich zu vor ein paar Wochen sieht man sehr gut am Header 🙂

3 Kommentare bei Wozu Meerschweinchen halten

  • Sui  sagt:

    Die Wutz sieht aus wie ein Stachelschweinbaby. Wirklich!
    Sehr süss.
    Und weil das mein erster KOmmi hier ist, sag ich mal „Hallo“
    Ich lese öfters hier. Mag deinen Blog und bin ebenfalls Futtersklave von unstreichelbaren Schweinen.

    Liebe Grüsse, Sui

  • Susi  sagt:

    Deine Suki ist ein wahres Schmuckstück 😉 Ich freue mich immer Bilder von ihr zu sehen.

    PS: auch wenn ich nur wenig kommentiere, ich verfolge deinen Blog regelmäßig und lese alle deine Beiträge 💡

  • Nina  sagt:

    Hallo Sui! Danke! Und auch danke, dass du hier liest 😈 Ich finds immer wieder klasse wenn sich ein Leser zu Wort meldet *hihi*
    Dein Blog ist auch echt klasse! Kleich mal meinen Feedreader gefüttert 🙂

    @Susi: Danke ^^ Dann bin ich beruhigt, ich scheine doch nciht alle zu nerven mit meinen Schweinchenfotos 😆

    Das selbe gilt für mich aber auch. Ich bin auch recht stumm, lese deinen Blog aber auch regelmäßig. ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>