Wreck it Baby!

Yay heute habe ich mein neues Journal erhalten! Am Freitag ist es gekommen und wurde bei einer Nachbarin abgegeben. Heute Mittag habe ich sie aber erst erwischt -.-

Total komisch. Das Buch kam mir so winzig vor, als ichs in der Hand hielt. Kein Wunder, wenn man mein Halbfertiges mit dem Neuen vergleicht.

 

IMG_5880IMG_5881

So jungfräulich ^^

Ich habe auch schon angefangen. So Kleinigkeiten gemacht, die man nebenbei machen kann. Ich will nicht zu viel machen, denn ich will ja erst das andere fertig bekommen.

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf die Aufgaben. Die meisten sind die Selben, aber es ist eine Extended Fassung, heißt es gibt noch mehr Aufgaben und manche sind auch etwas anders als im Deutschen.

Ich werde mir wohl auch noch nach und nach andere Journals besorgen. Wird wohl ein fester Bestandteil des Blogs. Ich schreibe ja aber immer in die Überschrift [Mach dieses Buch fertig] oder [Wreck this Journal], daher können dann die, die es nicht interessiert oder nervt es einfach ignorieren 🙂

Ich liebe diese Bücher, ich war schon lange nicht so kreativ unterwegs. Das ist Balsam für die Seele! 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>