[Wreck this Journal] Draw with Glue

Diese Seite bereitet mir schön länger Kopfzerbrechen. Wie malt man am besten mit Klebe?

Bis ich letztens das hier auf Pinterest fand. Glitzerkleber! Super Idee!

Aber das Bild nachstellen wollte ich nun auch nicht, ist ja doof. Und gestern abend kam mir dann DIE Idee!
Ich habe letztens Frozen gesehen. Ein unheimlich toller Film mit noch tollerem Soundtrack! Wer ihn noch nicht kennt sollte ihn sich unbedingt ansehen!!!!

Nach dem total süßen und witzigen Schneemann Olaf (ab sofort meine liebste animierte Figur ever!) ist mein Liebling des Films, wie bei so vielen, Elsa. Und Elsa sollte mein Motiv werden.

Also hab ich mich ran gesetzt und gezeichnet. Ich dachte nie, dass das was wird. Ich habe halt nur Bunt- und Filzstifte und da sind die Möglichkeiten ja begrenzt. Ich hätte ja gern mal richtige Zeichenstifte, aber die sind teuer. Nun muss es so gehen und ich finde, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. 🙂

IMG_8294IMG_8297IMG_8306IMG_8307

Wreck this Journal - Draw with glue

2 Kommentare bei [Wreck this Journal] Draw with Glue

  • Steffi K..  sagt:

    Oh wie hübsch <3
    Man hätte auch so was mit Kleber "malen" und dann Sand drüber streuen können, das wär mir noch eingefallen^^ Aber das wär ne Riesenschweinerei geworden…

  • Nina Stern  sagt:

    Stimmt, auch ne gute Idee!
    Och, sauerei mach ich hier eh immer, egal was ich gerade bastel. Sieht immer nach Bombeneinschlag aus xD

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>