[Wreck this Journal – Fandom Edition] Create a nonstop line

Das Thema der Seite seht ihr ja oben.

Auch hier wieder die Schwierigkeit, das ganze in ne Fandom Sache umzuwandeln. hier bei war mir aber meine Freundin Lia eine große Hilfe. Wir sind beide unfassbar große Dylan O’Brien Fans, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Ich bin ein bisschen besessen von ihm *räusper*

Wir freuen uns über alle Maßen auf den Film The Maze Runner, in dem er die Hauptrolle spielt. Das ist die Verfilmung des Buches “Die Auserwählten – Im Labyrinth”. Lia hat es schon gelesen, ich kam bisher leider nicht dazu.

Sie meinte, sie möchte das Labyrinth aus dem Buch für diese Seite machen und ich hab sie gefragt, ob ich mir die Idee mopsen kann. Denn ich wusste, dass wir das beide komplett unterschiedlich umsetzen werden. Da ich das Buch ja noch nicht kenne, kann ich ja nicht das Labyrinth zeichnen. Und auch von der Art und weise wird ihres sicherlich gaaanz anders als meins. ich freu mich schon auf ihr Ergebnis!!!

Sie gab mir jedenfalls das Go und ich setzte  mich dran und entwarf ein Labyrinth. Zugegeben, es ist kein Meisterwerk. Ich fands super schwierig. Muss ja alles Sinn machen. Aber ich bin mir dem Ergebnis ganz zufrieden.

 

IMG_8721 

Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht versucht den Weg da durch zu finden. ^^
Findet ihr den Ausgang?

2 Kommentare bei [Wreck this Journal – Fandom Edition] Create a nonstop line

  • Steffi K.  sagt:

    Boah krass! Ich liebe die Bücher und bin ein ziemliches Fangirl… deshalb freue ich mich auch tierisch auf die Filme, auch wenn mir die Jungens mal wieder sehr bubimäßig erscheinen… aber gut, im Buch sind die ja auch noch jung… nur in meiner Fantasie dreh ich mir das immer so zurecht, dass es meinem Alter entspricht, im Film geht das nicht und ich denk mir die ganze Zeit immer nur, das sind ja noch Kinder… ging mir schon bei Panem so^^

  • Nina  sagt:

    Aaaaaaber die Schauspieler sind ja alle schon volljährig, deswegen ist das okay. Also so biege ich mir das immer hin ^^ Dylan O’Brien ist auch grad mal 23 aber hey, er ist volljährig, also darf ich schwärmen ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>