[Wreck this Journal] Pfusch gerettet!

Nachdem ich mich bei einer Seite, die ich schon länger geplant habe (mir fehlten die Fineliner, Stabilo war mir zu teuer) vertan habe und versehentlich Farben vertauschte *siehe hier* habe ich sie doch noch retten können. Ich hoffe mal, dass man es nicht so krass sieht. Aufgabe war:

WRITE CARELESSLY. NOW.

IMG_6130

IMG_6131

 

IMG_6132

3 Kommentare bei [Wreck this Journal] Pfusch gerettet!

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Gut gelöst!

  • Sui  sagt:

    Hast du was drüber geklebt, oder Correction Tape benutzt?

  • Nina  sagt:

    Ich hab nen Reparo Spruch benutzt ^^ Und der hat nicht funktioniert, also hab ich ne andere unnütze Seite zerschnibbelt und ein Stück drüber geklebt *gg*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>