[Wreck this Journal] REGENBOGEN!

Mir ist letztens mal aufgefallen, dass ich euch nie begrüße.

“Hallo meine Lieben Stockschnitzer!”
”Na meine süßen Hühneräuglein!”
”Hey, ihr hübschen Zuckerprinzessinen/-prinzen!”

Nee, ich glaube, das lass ich. Keine Begrüßung. Ich polter einfach los. Ähm ja. so. Wo war ich?

Achja, Journal!

Also eigentlich haben Dani und ich ja besprochen, dass wir das englische Journal zusammen wrecken. Sie hat ihres aber noch nicht und ich könnte meine Wurschtfinger nicht still halten. Ich hatte vorhin langeweile und habe schonmal ein bisschen dran gearbeitet.

ICH BIN EINE SCHLECHTE FREUNDIN!

Als erstes habe ich diese Aufgabe gemacht:

Schließe das Journal. Schreibe/Kritzle etwas auf die Seiten.

IMG_5886IMG_5883IMG_5884IMG_5885IMG_5887

So sah das dann zum Schluss aus. Im deutschen Journal gibts die Aufgabe auch, aber das habe ich damals nicht geknipst und nun ist das Buch so fett, dass man nichts mehr erkennt ^^ Ich hatte auchnur ein paar Worte wie MIAU, WUFF und MUIG drauf  geschrieben (fragt mich warum, ich weiss es selber nicht) und meine Webadresse. Diesmal wollte ich es etwas bunter ^^

Außerdem habe ich noch etwas aufgehübscht:

 

IMG_5893

Und eine Aufgabe habe ich noch gemacht. Die Idee kam und ich konnte einfach nicht anders 🙁

Ich bin voll stolz auf die Seite! Ich finde sie ist mir echt gut gelungen. Ja, Eigenlob stinkt. stink ich halt mal eben.

Bemale die komplette Seite. Ihr könnt das Bild vergrößern mit nem Klick!

IMG_5891

Kennt ihr Cut the Rope? Ich liebe dieses süße Monster ^^

3 Kommentare bei [Wreck this Journal] REGENBOGEN!

  • Brummelbrot  sagt:

    Ich hab jetzt richtig Lust bekommen, meine (englische) Ausgabe auch mal wieder zu füllen!

    Hast du Filzstifte genommen? Ich mag die im Buch nicht, da sie gerne durch malen…

  • Sui  sagt:

    Boah Nina wie geil.
    Ok, du musst mir auch so eine bunte Seite machen.
    UNBEDINGT und wenn der Platz nicht reicht, kleb einfach Seiten rein.
    Übrigens geht es nächste Woche Montag oder Dienstag zur Post 😉
    Ich sag dir aber nochmal Bescheid wenn es unterwegs ist.

  • Uli  sagt:

    Das sieht so hammermäßig aus, Nina! Zeichnest/malst du sowas frei Hand? Also ich müsste das irgendwoher ausdrucken und abpausen. Ich habe das Gefühl mein Buch (das Deutsche) wird niemals so kreativ gefüllt werden wie deine! -.-

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>