[Wreck this Journal] Stimmungsbarometer

Ich wollte eigentlich schlafen gehen und da kam mir dann ne Idee und die musste ich jetzt noch umsetzen.

Es gibt in den Journals einige Seiten die ich nicht machen möchte, weil mir die Aufgaben nicht gefallen. “Rolle das Journal einen Berg runter”. Ja nee is klar. Da hat einer in Physik nicht aufgepasst ^^

Es gibt einige Seiten die danach schreien anders gefüllt zu werden. ist ja auch egal was man mit dem Buch anstellt, Hauptsache kreativ. 

Und wenn man so eine Seite hat, dann kann man zB sowas damit machen:

IMG_8343

Das war eine Arbeit, sag ich euch. -.- Sieht nicht danach aus, wars aber.

Ich liebe meine Journals herz*

2 Kommentare bei [Wreck this Journal] Stimmungsbarometer

  • Elli W.  sagt:

    Was mich bei diesen Journals immer interessiert ist, was macht man damit? ^^ Also ich finde die ja total schön und so, aber ist das so eine Art Tagebuch, gibt man das weiter, was macht man?

    liebe Grüße

    Elli

  • Nina Stern  sagt:

    Aaalso: Du hast auf jeder Seite eine andere Aufgabe, die du erfüllen musst. Etwas, dass du mit dem Buch anstellen musst. Zum Beispiel Zeichne die Umrisse deiner Hand, bastle einen Trichter und trinke daraus, schmeiß das Buch gegen eine Wand, brich den Buchrücken, sammle Obstaufkleber, kritzle in Rage etc pp.
    Die Kunst ist hierbei die Aufgaben so kreativ wie du kannst zu lösen. Und wenn dir halt ne Aufgabe nicht gefällt, dann machst du halt irgendwas anderes, wie zB ein Stimmungsbarometer ^^

    Die Bücher beleben echt die Kreativität. Und wenn ich mal nix weiss, dann hol ich mir im Netz Inspirationen.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>