write it – Erkundung #1

Wie gestern schon angekündigt hole ich heute die Beiträge zu Nadines Projekt Erkundungen nach. Drei Stück habe ich vepasst. Hier Nummero uno:

Genau da, wo du gerade sitzt

Schreibe 10 oder mehr Sachen über den Ort auf, an dem Du gerade sitzt. Dinge die man bei dir auf den zweiten Blick sehen würde. Notier sie stichpunktartig, beschreibe sie oder zeichne sie, ganz wie Du Lust, Zeit und Laune hast. Gib mir einfach einen kleinen Einblick wo du Dich gerade aufhälst und was ich nicht auf den ersten Blick sehen würde.

1. Die Lampe auf meinem Regal angeschraubt war ist abgefallen, die Halterung ist aber noch dran.

2. Auf meinem einen Bettpfosten steckt eine Handysocke die meine Schwester da draufgesteckt hat. (Nachtrag: Das war Sophia, eine Freundin, nicht meine Schwester! ^^)

3. Neben dem Schweinchengehege steht der Akkuschrauber. Allzeit bereit.

4. Neben meinem DVD Player liegt immer ohne Hülle die DVD vom Film The Producers. Den tue ich nie in die Hülle, weil ich den so oft gucke. Entweder er ist IM Player oder kurzzeitig daneben ^^

5. Unter meinem Bett schlummert die Kuscheltierarmee meines Hundes und wartet auf ihren Einsatz.

6. Mein Hund hat eines der unteren Regalfächer dekoriert. Der Ball sieht da gar nicht so schlecht aus ^^

7. In der Ecke bei meiner Balkontor sitzt eine Spinne. Hat sich häuslich eingerichtet. Zahlt aber keine Miete, daher fliegt sie nachher wieder raus.

8. In der Ablage unter meinem Tisch liegt noch eine Sterndose wo leckere Weihnachtskekse drin waren. Ab und an mach ich sie auf und inhaliere den letzten Weihnachtsgeist ein. hihi

9. Die Glasamphore die im Regal unter dem Fernseher steht ist gebrochen. Fässt man sie falsch an fliegt sie sicher auseinander. Ich sollte sie mal entsorgen.

10. Überall in meinem Wohnzimmer habe ich Medikamente verteilt. Medizinschrank? Was ist das? –.-

Tags:  

5 Kommentare bei write it – Erkundung #1

  • Phia  sagt:

    Das mit der Handysocke war ich aber! yahoo

  • Nina  sagt:

    Ach du warst das?! OH! Dann editiere ich mal schnell! ups

  • nasch  sagt:

    Danke schön, ich freu mich noch jemanden gefunden zu haben, vielleicht kommt ja nun wieder Schwung in die Bude 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>