Wuaaa!!! Ich freu mich!

Ich mache grad den Briefkasten auf, da lächelt mich ein großer brauner Umschlag an.
Hö?

Ein Blick auf den Absender verriet mir, dass die Sendung von Christine Wilde kommt, der Verfasserin der Nagerbibel DieBrain.de und Buchautorin.

Kurz zur Erklärung für alle Nicht-Nageristen:

DieBrain ist eine Seite auf der Man Informationen zu Nagern findet. Die beste Info Seite im Netz! Absolute Pflichtlektüre wenn man sich einen Nager zulegen will! Daher auch die Nagerbibel genannt. Eine umfassendere Infoseite gibts glaub ich nicht. Auf jeden Fall ist die Seite super bekannt, sehr beliebt und in Foren oft zitiert.
Vor eiiiiiniger Zeit habe ich die Ehre gehabt, für DieBrain ein paar anatomische Zeichnungen machen zu dürfen. Ich hab mich unheimlich geehrt gefühlt. Christine entdeckte irgendwie meine Meerschweinchen Anatomie Zeichnungen auf meine Schweinchen Seite. Oder so. Und schrieb mich an. Ich bin wirklich großer DieBrain Fan sozusagen, daher war das so, als würde mich eine Berühmtheit anschreiben. Naja irgendwie stimmt das ja auch hihi
In einem Telefonat war sie mir direkt irre sympathisch! Sowas hab ich noch nie erlebt! Voll auf einer Linie! <3 Eine klasse Frau!

So, nun habt ihr so zu sagen das Grundwissen um diesen Beitrag zu verstehen ^^

Zurück zum Briefumschlag. Darin befand sich:

IMG_0085 _spin__by_darkmoon3636

Ist das nicht toll!?!?!?!?!
Sogar mit Widmung!!!! Und so eine liebe!!!!! Ich freu mich echt wie blöde!!

Ich hab das Buch mal durchgeblättert, ein paar Seiten gelesen und jetzt schon noch ein paar ganz tolle Ideen für Sheldons Becken bekommen die ich die Tage umsetzen werde!
Ich kann das Buch jetzt schon mehr als empfehlen! Es ist informativ, super schön gestaltet, enthält viele Bilder, richtig tolle und liest sich super!
Ich bin echt begeistert!

Vielen, vielen Dank Christine, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, krigsch direkt Pipi inne Augen ^^
_tighthug__by_darkmoon3636

7 Kommentare bei Wuaaa!!! Ich freu mich!

  • Kryptische  sagt:

    Ich mußte es dir schicken, nachdem ich es auf deinem Amazonwunschzettel gesehen habe – endlich habe ich mal eine Möglichkeit mich bei dir für die Zeichnungen und, vor allem, für die nette Unterhaltung durch deinen Blog (deine Monster sind auch einfach klasse) zu bedanken und sonst bin ich diesbezüglich ja leider eher einfallslos 🙂

  • Sui  sagt:

    Das ist ja super.
    Ich freu mich das ihr beide Kontakt habt und das du so nett beschenkt wurdest.
    Wer Nager und Kaninchen artgerecht hält, der hat die Seite Nagerinfo schon mehrmals inhaliert und greift immer wieder drauf zurück.
    Ich wusste nicht, dass Christine auch Ratgeber schreibt, damit wird dann wohl die Ära der vernünftigen Ratgeber eingeleitet. In den anderen Büchern steht ja leider immer noch viel Mist.

  • Dani  sagt:

    oh das ist aber lieb von ihr!

  • Nina  sagt:

    @Kryptische: Du hast auf meinen Wunschzettel geschaut? Wow! Da warst du glaub ich die Erste 😆 Ich find das so unheimlich lieb von dir, echt! Ich krieg sowas ja immer gar nicht auf die Reihe! ^^
    Das Buch ist echt riiiichtig toll!! Kompliment!!! 💡

    @Sui: Wollen wir es hoffen!!!

    @Dani: Ja absolut!!!! :hearts:

  • Kryptische  sagt:

    Klar habe ich auf deinen Wunschzettel geschaut, der sagt doch viel über dich aus und ich bin neugierig ohne Ende. Die meisten der Filme auf deiner Liste steht hier schon im Regal – so viel zu der Ähnlichkeit zwischen uns (nur Glitzervampiere wird es hier garantiert nicht geben… 😐 )
    Übrigens kaufen wir mittlerweile unsere DVDs fast nur noch gebraucht zu einem Bruchteil des Ursprungspreises bei rebuy.de – mal so als Tipp falls du nicht abwarten willst, bis sie dir jemand schenkt 😎

    @Sui – wenn man mal bedenkt, dass mein erster Ratgeber schon 2004 erschienen ist.. also die Ära dauert schon ein wenig an :mrgreen:

  • Frech-Steffi  sagt:

    Mensch Nina! Das ist ja toll!!! :party2:

  • Tolle Buchverlosung!  sagt:

    […] ist das Buch für Anfänger. Sie schenkte mir ja zu Anfang meiner Zwerghamster Haltung ihr Buch “Ihr Hobby Zwerghamster” und ich kann es […]

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>