Zeit totschlagen…

Ich warte auf meinen Akkuschrauber. Der ist grad unterwegs. Tanzkurs. Okay, das war gelogen. Er ist alle und ich lade ihn auf. Tanzkurs hat er Donnerstags.

Ich habe heute (Samstag) die unheimlich geniale Idee gehabt mich um 19 Uhr ins Bett zu knallen. Ich konnte die Augen nicht mehr offen halten. Ich hab, glaub ich, bis kurz vor 22 Uhr oder so geschlafen. Bis mein Festnetz Telefon klingelte. Ich kam aber nicht schnell genug hoch um ran zu gehen, aber ich war wach. Aussicht für die Nacht: Schlaflos in Berlin.

Eigentlich wollte ich Sonntag die Schweine misten, aber da ich Zeit totschlagen musste, hab ichs dann doch heute noch gemacht. Eigentlich ist ja auch schon Sonntag. Ha! Dann hab ich sie ja doch Sonntags gemacht. Fein. Das ist aber auch immer ein Gewurschtel mit den Daten und so ^^

Und nun schlage ich die Zeit tot während ich auf meinen Akkuschrauber warte. Der war leer. Natürlich. Immer wenn ich ihn brauche ist er leer. Die Schweine bekommen nämlich eine neue Etage. Und er muss fit sein für morgen. Denn morgen… ach nee, ist ja heute *gnarf* Also an dem Tag der Sonntag heißt und der 4. Advent ist, bekomme ich mein heiß ersehntes Expedit Regal! Ich habe bei den Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige gefunden. Birke, keine Kratzer, top erhalten, nur zwei Löcher oben auf dem Regal weil eine Lampe angebracht war. Sieht kein Schwein. Ich hab den Besitzer dann angeschrieben und gefragt ob eine Lieferung möglich wäre. Wir handelten was aus und nun kommt er morgen. Ich freu mich mega! Und der Verkäufer ist echt nett! Die Lampe, die er für 5 Euro verkaufen wollte, schenkt er mir dazu. 3103igh_23

Ich hoffe, ich stell mich mit dem Aufbauen nicht so blöd an. Ich hoffe auch, ich bekomm das mit meinem Rücken hin. Denn da ich mich nicht hinknien kann muss ich das alles gebückt machen. Das wird lustig. Aber ich freu mich schon soooo wenns steht! Im Geiste hab ichs auch schon eingerichtet ^^ Es ist ein 5x5er, weil ich meine DVDs da rein stellen möchte. Sonst hätte auch ein 4x4er gereicht. Ich hoffe, das passt alles so wie ich mir das vorstelle. *hibbel*

Und ich hoffe, es regnet nicht! Das wäre blöd wenn es nass würde und sich das Holz vielleicht wellt oder so. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt! 🙂

So, ich glaub der Schrauber hat jetzt erstmal genug geladen. Ich schraub jetzt die 4 Beine an und begebe mich dann in die Bettstadt.

Irgendwie ist das immer so strange wenn ich dran denke, dass die meisten das irgendwann im laufe des Tages lesen. Das liest sich dann bestimmt immer komisch wenn ich schreibe, dass ich gleich ins Bett gehe oder? ^^

Weitermachen!

5 Kommentare bei Zeit totschlagen…

  • Pfesel  sagt:

    Also: Das Aufbauen ist absolut kein Problem. Ich hab das auch alleine gemacht. Aber das Hochstellen – das geht gar nicht! Da brauchst mindestens eine starke Person. Du als 2. Person fällst aus mit deinem Rücken. Also muss noch jemand her. Die 2. Person muss nur viel Geschick mitbringen, um die starke Person mit etwas Kraft zusätzlich zu unterstützen.
    Und gaaaanz wichtig. Leg an der Stelle, die nachher oben sein soll, etwas drunter beim Aufbauen. Ein kleines Holzlättchen oder so. Du kommst da nachher, wenn du es hochheben willst, nimmer mit den Fingern drunter!
    Sicherheitsschuhe, um das Regal auf den Füßen abzulegen fürs Nachfassen – falls vorhanden sind. ( Schuhe – nicht Füße 😀 – ja doch, ok, Füße nat. auch 😀 )

    Viel Spass und Glück! :party2:

  • Bine  sagt:

    Ich hab auch so ein Ding,nee zwei sogar. Ein Mal 4×4 und einmal 2×4. Die einzelnen Teile sind federleicht, aber das ganze Ding (zumindest das 4×4) ist schon „unhandlich“ 😉
    Wünsche dir viel Spaß und das alles passt. Frag doch deinen Papa ob er mit anfasst, dann is das ruck zuck erledigt.

  • Nina  sagt:

    Danke für den Tipp Anja! Mal gucken ob ich jemanden auftreiben kann.

    @Bine: Mein Vater betritt meine Wohnung nicht solange ich Meerschweinchen habe. Er kommt nicht mal zu meinem Geburtstag, also kann ich das knicken ^^

  • Krissi  sagt:

    Er betritt deine Wohnung nicht, solange du Meerschweinchen hast? Hä?? 😀

  • Nina  sagt:

    Für ihn sind die Ungeziefer und gehören abgeschafft… Die Zeiten wo ich mich darüber geärgert habe sind vorbei. Seine Hoffnung ist vielleicht, dass ich sie weggeben damit er mich wieder besucht (was er vorher schon nur an Geburtstagen gemacht hat, er hats lieber wenn wir zu ihm kommen). Aber ich geb meine Schweinz nicht her. *gg*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>