Zombies, Nazis, Nagellack und Ikea

Von allem hab ich letzte Nacht geträumt. Echt heftige Albträume.

Um 5 Uhr morgens habe ich beschlossen nicht mehr weiter zu schlafen.
Aber warum träum ich so einen scheiß?

Das kommt davon, wenn man sich erst Shaun of the Dead, dann Inglourious Basterds reinzieht, nebenbei die Nägel lackiert und das neue Möbelstück was man bei Ikea kaufen möchte anschmachtet.

Das ist nicht so gesund und wirkt sich scheinbar schlecht aufs Unterbewusstsein aus.

Ich werde heute wohl Scheuklappen aufsetzen und Die Glücksbärchis und Mein kleines Pony gucken. Auf dass mein Psychoschädel heute Nacht ruhe gibt!

___________________________________________________________

Mal kurz off Topic:

Meine lieben Leserlein und ihr lieben Kommentierer,
Ich lese eure Kommentare in meinem Mailfach. Leider kann ich momentan nicht darauf antworten, da mein Internet abgestellt ist. Es läuft auf dem absoluten Minimum. Bis dieser Beitrag hochgeladen ist, hab ich meinen Wohnungsputz erledigt ^^. Es wäre ganz aus, wenn nicht gewährleistet sein müsste, dass ich noch nen Notruf absetzen können muss. Das kommt davon, wenn man das Rechnung bezahlen so lange aufschiebt, bis nix mehr geht. Zum Wochenende hin sollte alles wieder funzen.

Kommentiert trotzdem weiter, ich lese alles und freue mich über jeden Kommentar! Denn das zeigt mir, dass ich nicht alleine bin *LACH*

So. Weitermachen!!!!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>