Zum Glück bin ich schon über 18!

Ich habe euch ja kürzlich berichtet, dass Dani und ich uns ein Freundschaftstattoo machen lassen wollen. Ich hatte da auch schon einen Entwurf fertig, der gefiel Dani aber nicht 100%ig. Nun waren wir am hin und her überlegen und haben was gefunden. Nur über das Design sind wir uns noch nicht ganz einig. Ich versuche noch so ein Mittelding zu finden, das uns beiden gefällt. Nun hatte Dani aber eine andere Idee (hat mit Supernatural zu tun. Habe sie angefixt bei ihrem letzten Besuch hihi), die ich super finde!
Mein Vater allerdings nicht so ^^

Unbenannt - 1

Zum Glück bin ich schon etwas über 18 und kann das selbst entscheiden ^^
Er reagiert etwas allergisch wenn meine Schwester und ich uns tätowieren lassen wollen.
Eigentlich komisch wenn man bedenkt, dass ich mein erstes Tattoo mit 17 bekam und er damals auch dabei war ^^ (er wollte gucken, dass der Tätowierer das auch richtig macht). Gut, andererseits hat er da auch die ganze Zeit rumgemeckert. Aber meine Mutter war auf meiner Seite, da hatte er eh keine Chance *gnihihi*

Tags:  ,

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>